Solved
Reservierungsservice
9 years ago
Hallo,
ich habe das Formular für den Reservierungsservice ausgefüllt, aber immernoch keine E-Mail bekommen, sodass ich den Antrag bestätigen kann. Ist jetzt schon ne halbe Stunde her. Ist das normal?
574
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
ich habe eben einem User zu demselben Thema geantwortet.
Können Sie mir die Fragen ebenfalls beantworten? Hier http://bit.ly/2cdt1q5 der Thread.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Irina K.
0
2
Answer
from
9 years ago
Hallo Cansu,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es über die magentaeins App gebucht und bin bereits Kunde. Gebucht habe ich es so um 2 Uhr.
Ich habe aber eben, um 11:37 Uhr die Email erhalten, also hat sich das erledigt.
MfG Cansu
Answer
from
9 years ago
Hallo Irina*
sorry 😄
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo Cansu,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es über die magentaeins App gebucht und bin bereits Kunde. Gebucht habe ich es so um 2 Uhr.
Ich habe aber eben, um 11:37 Uhr die Email erhalten, also hat sich das erledigt.
MfG Cansu
0
Unlogged in user
Ask
from