Gelöst

Reservierungsservice

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Formular für den Reservierungsservice ausgefüllt, aber immernoch keine E-Mail bekommen, sodass ich den Antrag bestätigen kann. Ist jetzt schon ne halbe Stunde her.  Ist das normal? 

574

0

4

    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Cansu,

      ich habe eben einem User zu demselben Thema geantwortet.
      Können Sie mir die Fragen ebenfalls beantworten? Hier http://bit.ly/2cdt1q5 der Thread.

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Cansu,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es über die magentaeins App gebucht und bin bereits Kunde. Gebucht habe ich es so um 2 Uhr. 

      Ich habe aber eben, um 11:37 Uhr die Email erhalten, also hat sich das erledigt.

       

      MfG Cansu 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Irina*

       

      sorry 😄 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Cansu,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es über die magentaeins App gebucht und bin bereits Kunde. Gebucht habe ich es so um 2 Uhr. 

      Ich habe aber eben, um 11:37 Uhr die Email erhalten, also hat sich das erledigt.

       

      MfG Cansu 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    305

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1545

    0

    2

    Gelöst

    in  

    699

    0

    4

    Gelöst

    in  

    555

    0

    3

    Gelöst

    in  

    196

    0

    2