Solved
Reservierungsticket iPhone X
8 years ago
Hallo,
ich bin sehr entäuscht über das Reservierungsticket für das iPhone X. Laut der Beschreibung bekommt man eine Bestätigungs SMS, dass das Ticket eingelöst wurde. Leider ist dies bei mir nicht passiert, obwohl die Kundenbetreuer von Ihnen stets versicherten, dass das Ticket austomatisch eingelöst wird.
Weiterhin habe ich angeblich nun 1 GB mehr pro Monat im Magenta Mobil M. Dieses zusätzliche Volumen wird mir aber erst im Dezember (aufgrund einer Systemstörung) zur Verfügung gestellt.
2x am Tag entäuscht zu werden ist wirklich ungenügend!!! Vielleicht bekomme ich hier ein bisschen Hilfe.
Viele Grüße
Tim
Note:
571
0
1
This could help you too
1383
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Guten Tag @TimKo, gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen.
Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge und nutzen stattdessen unseren Hauptbeitrag zum Thema ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''. Vielen Dank.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.
0