Gelöst

Reservierungsticket iPhone X

vor 8 Jahren

Hallo, 

 

ich bin sehr entäuscht über das Reservierungsticket für das iPhone X. Laut der Beschreibung bekommt man eine Bestätigungs SMS, dass das Ticket eingelöst wurde. Leider ist dies bei mir nicht passiert, obwohl die Kundenbetreuer von Ihnen stets versicherten, dass das Ticket austomatisch eingelöst wird. 

 

Weiterhin habe ich angeblich nun 1 GB mehr pro Monat im Magenta Mobil M. Dieses zusätzliche Volumen wird mir aber erst im Dezember (aufgrund einer Systemstörung) zur Verfügung gestellt. 

 

2x am Tag entäuscht zu werden ist wirklich ungenügend!!! Vielleicht bekomme ich hier ein bisschen Hilfe.

 

Viele Grüße 

Tim

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

571

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag @TimKo, gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen.

      Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge und nutzen stattdessen unseren Hauptbeitrag zum Thema ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''. Vielen Dank.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1028

    1

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1314

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3124

    0

    2

    Gelöst

    in  

    551

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...