Solved

Reservierungsticket iPhone X

8 years ago

Hallo, 

 

ich bin sehr entäuscht über das Reservierungsticket für das iPhone X. Laut der Beschreibung bekommt man eine Bestätigungs SMS, dass das Ticket eingelöst wurde. Leider ist dies bei mir nicht passiert, obwohl die Kundenbetreuer von Ihnen stets versicherten, dass das Ticket austomatisch eingelöst wird. 

 

Weiterhin habe ich angeblich nun 1 GB mehr pro Monat im Magenta Mobil M. Dieses zusätzliche Volumen wird mir aber erst im Dezember (aufgrund einer Systemstörung) zur Verfügung gestellt. 

 

2x am Tag entäuscht zu werden ist wirklich ungenügend!!! Vielleicht bekomme ich hier ein bisschen Hilfe.

 

Viele Grüße 

Tim

Note

This post has been closed.

571

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Tag @TimKo, gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen.

      Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge und nutzen stattdessen unseren Hauptbeitrag zum Thema ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''. Vielen Dank.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1018

    1

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    1313

    0

    2

    Solved

    in  

    3123

    0

    2

    Solved

    in  

    543

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...