Gelöst
Reservierungsticket iPhone X
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin sehr entäuscht über das Reservierungsticket für das iPhone X. Laut der Beschreibung bekommt man eine Bestätigungs SMS, dass das Ticket eingelöst wurde. Leider ist dies bei mir nicht passiert, obwohl die Kundenbetreuer von Ihnen stets versicherten, dass das Ticket austomatisch eingelöst wird.
Weiterhin habe ich angeblich nun 1 GB mehr pro Monat im Magenta Mobil M. Dieses zusätzliche Volumen wird mir aber erst im Dezember (aufgrund einer Systemstörung) zur Verfügung gestellt.
2x am Tag entäuscht zu werden ist wirklich ungenügend!!! Vielleicht bekomme ich hier ein bisschen Hilfe.
Viele Grüße
Tim
Hinweis:
571
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1389
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Tag @TimKo, gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen.
Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge und nutzen stattdessen unseren Hauptbeitrag zum Thema ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''. Vielen Dank.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.
0