Gelöst

Reservierungsticket iPhone X

vor 8 Jahren

Hallo, 

 

ich bin sehr entäuscht über das Reservierungsticket für das iPhone X. Laut der Beschreibung bekommt man eine Bestätigungs SMS, dass das Ticket eingelöst wurde. Leider ist dies bei mir nicht passiert, obwohl die Kundenbetreuer von Ihnen stets versicherten, dass das Ticket austomatisch eingelöst wird. 

 

Weiterhin habe ich angeblich nun 1 GB mehr pro Monat im Magenta Mobil M. Dieses zusätzliche Volumen wird mir aber erst im Dezember (aufgrund einer Systemstörung) zur Verfügung gestellt. 

 

2x am Tag entäuscht zu werden ist wirklich ungenügend!!! Vielleicht bekomme ich hier ein bisschen Hilfe.

 

Viele Grüße 

Tim

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

571

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1028

    1

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1314

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3124

    0

    2

    Gelöst

    in  

    551

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...