Gelöst

Retoure bei der Telekom nicht Vollständig

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich habe am Mo, 24.01.2022, 07:33 meine 2 Speed Home WiFi Solo eingeliefert.

 

Heute 12.03.2022 bekomme ich Post wo ich gebeten werde noch ein weiteres Gerät zu versenden.

Nun da ich beide ja schon versendet habe frage ich mich was ich noch versenden soll.

Beide Gerätenummer habe selbst auf dem Packschein gehabt.

Was mich hier nun irritiert ist, dass offensichtlich keiner in der "Retouren Abteilung" die Seriennummer kennt welche angeblich noch fehlen soll.

Also was soll ich nun machen da ich alle Geräte bereits versendet habe kann ich nicht mehr versenden.

Vielleicht hat ja einer eine Lösung für mich.

 

In Anhang mal die Infos zum versenden.

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, VersandID sichtbar!]

 

362

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Schubiland,

       

      auch deine letzte Speed Home Wifi ist jetzt bei uns aus dem System gelöscht und gilt als offiziell zurückgesendet.
      Eine entsprechende Kündigungsbestätigung wurde gestern erzeugt und ist auf dem Weg zu dir.

       

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

       

      Torsten S.

      0