Solved
Retoure bei der Telekom nicht Vollständig
3 years ago
Guten Tag,
ich habe am Mo, 24.01.2022, 07:33 meine 2 Speed Home WiFi Solo eingeliefert.
Heute 12.03.2022 bekomme ich Post wo ich gebeten werde noch ein weiteres Gerät zu versenden.
Nun da ich beide ja schon versendet habe frage ich mich was ich noch versenden soll.
Beide Gerätenummer habe selbst auf dem Packschein gehabt.
Was mich hier nun irritiert ist, dass offensichtlich keiner in der "Retouren Abteilung" die Seriennummer kennt welche angeblich noch fehlen soll.
Also was soll ich nun machen da ich alle Geräte bereits versendet habe kann ich nicht mehr versenden.
Vielleicht hat ja einer eine Lösung für mich.
In Anhang mal die Infos zum versenden.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, VersandID sichtbar!]
357
6
This could help you too
227
0
3
803
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Schubiland,
auch deine letzte Speed Home Wifi ist jetzt bei uns aus dem System gelöscht und gilt als offiziell zurückgesendet.
Eine entsprechende Kündigungsbestätigung wurde gestern erzeugt und ist auf dem Weg zu dir.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
Torsten S.
0