Solved

Retoure bei der Telekom nicht Vollständig

3 years ago

Guten Tag,

ich habe am Mo, 24.01.2022, 07:33 meine 2 Speed Home WiFi Solo eingeliefert.

 

Heute 12.03.2022 bekomme ich Post wo ich gebeten werde noch ein weiteres Gerät zu versenden.

Nun da ich beide ja schon versendet habe frage ich mich was ich noch versenden soll.

Beide Gerätenummer habe selbst auf dem Packschein gehabt.

Was mich hier nun irritiert ist, dass offensichtlich keiner in der "Retouren Abteilung" die Seriennummer kennt welche angeblich noch fehlen soll.

Also was soll ich nun machen da ich alle Geräte bereits versendet habe kann ich nicht mehr versenden.

Vielleicht hat ja einer eine Lösung für mich.

 

In Anhang mal die Infos zum versenden.

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, VersandID sichtbar!]

 

354

6

    • 3 years ago

      Hallo @Schubiland 

      Das muss sich mal ein Teamie anschauen, nur so anonym geht das schlecht.

      Daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Schubiland 

       

      habe ich an den zuständigen Bereich zur Überprüfung weitergeleitet.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Schubiland 

       

      erneut habe ich für Sie in der zuständigen Abteilung angeklopft, da noch keine Rückmeldung vorlag.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Schubiland,

       

      auch deine letzte Speed Home Wifi ist jetzt bei uns aus dem System gelöscht und gilt als offiziell zurückgesendet.
      Eine entsprechende Kündigungsbestätigung wurde gestern erzeugt und ist auf dem Weg zu dir.

       

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

       

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Schubiland,

       

      auch deine letzte Speed Home Wifi ist jetzt bei uns aus dem System gelöscht und gilt als offiziell zurückgesendet.
      Eine entsprechende Kündigungsbestätigung wurde gestern erzeugt und ist auf dem Weg zu dir.

       

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

       

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from