Gelöst
Retoure Erstattung
vor einem Jahr
Guten Tag liebes Telekom Team.
Ich hatte mir bezüglich Ihrer MagentaMoments Aktion ein Samsung Galaxy Flip bestellt
Am 31.07.24 erhielt ich zudem eine Gutschriftsbestätigung für das Handy mit dem Vermerk, dass das Geld auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet wird. Leider warte ich seit 2 Wochen auf die Rückzahlung des Betrages. Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung
Vielen Dank im Voraus
Die Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt
248
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
140
0
5
vor 2 Jahren
305
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gerade kam die Mail mit der Erstattung. Vielen Dank für Eure Hilfe 😊
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Niko92,
herzlichen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich, dass dein Anliegen nun gelöst ist.
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von