Gelöst
Retoure Erstattung
vor 10 Monaten
Guten Tag liebes Telekom Team.
Ich hatte mir bezüglich Ihrer MagentaMoments Aktion ein Samsung Galaxy Flip bestellt
Am 31.07.24 erhielt ich zudem eine Gutschriftsbestätigung für das Handy mit dem Vermerk, dass das Geld auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet wird. Leider warte ich seit 2 Wochen auf die Rückzahlung des Betrages. Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung
Vielen Dank im Voraus
Die Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt
242
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Tagen
105
0
5
vor 3 Jahren
1557
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Gerade kam die Mail mit der Erstattung. Vielen Dank für Eure Hilfe 😊
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Niko92,
herzlichen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich, dass dein Anliegen nun gelöst ist.
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von