Gelöst
Richtiges Vorgehen - Family Card Kids & Teens mit Rufnummermitnahme
vor 3 Jahren
Frohes Neues zusammen, möchte für meine Tochter besagten Tarif inklusive Mitnahme der bisherigen Nummer buchen und habe mich dazu hier auch eingelesen. Über die Hotline scheint es ja nicht zu gehen, daher meine Bitte um Unterstützung für das richtige Vorgehen. Ergänzende Info: Sie ist aktuell in einem Vodafone-Prepaid-Tarif, der auf meinen Namen läuft. Danke vorab!
960
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
4
Gelöst
423
0
4
Gelöst
674
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Tector
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei der Beauftragung einer Zweitkarte inkl. Rufnummernmitnahme kann dies nur über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) erfolgen. Es gibt zwar Fälle, wo das beim Kundenservice nicht immer geklappt hat, aber in der Regel bucht das der Kundenservice auch ein😉
Über den neuen Service MagentaService Live (Live Beratung) geht es definitiv, denn dort habe ich auch schon so einen Auftrag fertig machen lassen👍 Alternativ kannst du natürlich auch hier auf das @Telekom hilft Team warten.
Zwecks der Vorgehensweise:
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tector,
wenn du Lust und Zeit hast, rufe ich dich gerne heute Abend an und ich stelle dann das Portierungsformular für dich ein.
Schreibe mir mal - wann ein Rückruf passt.
Liebe Grüße Anna Lena L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anna Lena,
danke für das Kümmern. Ich bin aktuell gut erreichbar.
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anna Lena L. ☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Tector ,
deinen Auftrag für die Portierung auf die Family Card Kids & Teens ist soeben versendet!
Ich habe dich zum genannten Datum auf Wiedervorlage bei mir liegen und schaue dann nach der Option und versende auch den Link für den Altersnachweis.
Schönes Wochenende dir und deinen Lieben.
LG Anna Lena L.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
danke, ist erledigt!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super @Tector,
bei mir jetzt auch für dich!
Einen schönen Dienstag an dich und deine Lieben.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank und gute Zeit 👋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Super @Tector,
bei mir jetzt auch für dich!
Einen schönen Dienstag an dich und deine Lieben.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von