Roaming in Österreich funktioniert nicht

2 years ago

Hallo!

 Ich bin seit heute in Österreich und das Roaming funktioniert überhaupt nicht. Ich hab alles in meinem Tarif und Roaming ist eingeschaltet.  Kann jemand noch weiter helfen? 
lieben Dank im Voraus!!!

liebe Grüße 

350

3

  • 2 years ago

    Ist denn im Smartphone auch Roaming aktiviert?

    Welchen Tarif und welches Smartphone nutzt man denn?

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  • 2 years ago

    Hallo @Sabine Bergforth ,

     

    magst du bitte einmal dein Profil ausfüllen ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) mit der betroffenen Rufnummer sowie einer Rufnummer, unter der man dich aktuell auch erreichen kann? Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen.

     

    Danke und viele Grüße

    Michael

    0

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  • 2 years ago

    Sabine Bergforth

    Österreich und das Roaming funktioniert überhaupt nicht. Ich hab alles in meinem Tarif und Roaming ist eingeschaltet.

    Österreich und das Roaming funktioniert überhaupt nicht. Ich hab alles in meinem Tarif und Roaming ist eingeschaltet.
    Sabine Bergforth
    Österreich und das Roaming funktioniert überhaupt nicht. Ich hab alles in meinem Tarif und Roaming ist eingeschaltet.

    Hallo,

     

    welchen Vertrag, welches Telefon mit welchen Betriebssystem hast du?

     

    Viele Grüße

    Thomas

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