Roaming in der Schweiz
7 years ago
Seit Vertragsverlängerung / Upgrade auf Business Mobil M und Wechsel von iPhone 5s auf 8 funktioniert das Roaming nicht mehr. Kriege Datenpässe angeboten! Mangels Alternativen Tagespass in der Schweiz ausprobiert und funktioniert. Einstellungen sind also wohl o.k.
Gleiches Problem bei zwei weiteren iPhones im Rahmenvertrag. Und nu?
494
12
This could help you too
7 months ago
1384
0
4
7 years ago
Hallo @Didaktylos
wie alt sind denn die Verträge?
Roaming in der Schweiz funktioniert nur, wenn eine Vertragsumstellung im Frühjahr 2017 stattgefunden hat - zumindest im Privatkundenbereich.
Gruss -LERNI-
2
Answer
from
7 years ago
Die Business-Mobile Verträge haben wir schon viele Jahre, Upgrade von B Mobile M auf B Mobile M TopHandy erfolgte im Juli. In der Vertragsbeschreibung steht ausdrücklich EU Roaming incl Schweiz.
Answer
from
7 years ago
CarConnect Business funktioniert ebensowenig, trotz Ländergruppe 1.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
In dem aktuellen Tarif Business Mobil M ist EU-Roaming inklusive Schweiz beinhaltet. Ich bin für Sie da und schaue mir Ihren Vertrag gerne mal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Susanne L.
8
Answer
from
7 years ago
in Ihrem Business Mobil M Vertrag ist EU-Roaming inklusive der Schweiz. Die CombiCard Car 10 ist auch ein zusätzlicher Businessvertrag zu Ihrem Hauptvertrag. Das Inklusivvolumen des Vertrages kann auch im EU-Ausland genutzt werden, aber nicht in der Schweiz. Es sind zwei alternative Inklusiv-Datenoptionen buchbar:
Datenoption 10 GB Plus: Mit dieser Option ist der Nachkauf von Datenvolumen über pass.telekom.de möglich.
Datenoption 10 GB Limit: Mit dieser Option ist der Nachkauf von Datenvolumen über pass.telekom.de nicht möglich.
Viele Grüße
Susanne L.
Answer
from
7 years ago
O.K., dann ist jetzt alles klar. Vielen Dank für Ihre Mühe 👍😊.
Answer
from
7 years ago
immer sehr gerne.
Herzliche Grüße
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from