Gelöst
Roaming partner: Fehler bei Handynetz in Israel.
vor 3 Jahren
Hallo,
mir ist jetzt schon länger aufgefallen, dass die Roaming Partner Liste der Telekom einen Fehler enthält. Dort wird das netzt orange bezeichnet, was aber schon lange nicht mehr der Fall ist und durch „Partner“ ersetzt. Vielleicht kann man das ändern ?
Grüße
Fabi
A1953926-EE59-4B65-8F49-ABA4399506CA.png
DA120F4C-0886-4E7D-B67F-4E25BEAAEFC0.jpeg
775
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
41
0
3
vor 2 Monaten
189
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
2676
0
2
vor 2 Jahren
2450
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Fabian.fritz1
Stimmt, es ist ein Fehler bei der Bezeichnung.
Orange heist jetzt Partner, da sich Orange zurückgezogen hat und die Koopertation mit Partner Communication beendet hatte.
Die Info sollte das @Telekom-hilft-Team weiterreichen.
1
von
vor 3 Jahren
Danke Dir, mal schauen ob das die Telekom ändert. Hier ist auch ein keiner Fehler bei Italien: das Handynetz lautet jetzt „WINDTRE“, 3 und I Wind haben sich Zusammengeschlossen.
CA52C81B-9CF4-4CEA-82DF-D863F962D8EF.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Bei der Türkei gibt es auch seit 5 Jahren oder so den Fehler, dass da AVEA steht in der Partnerliste. AVEA wurde aber zu Türk Telekom und das steht auch so im Handydisplay. Habe ich damals Telekom-hilft auch geschrieben aber wurde offenbar nicht umgesetzt...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Fabian.fritz1,
vielen Dank für den Hinweis.
Gerne nehme ich das mit in die zuständige Fachabteilung.
Beste Grüße
Malte M.
4
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Nikolay Dobrev ,
ich danke für den Hinweis und werde es entsprechend weiterreichen.
Lieben Gruß Katharina S.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katharina S., der Fehler ist bist heute immer noch zu sehen.
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
entschuldigt, dass wir uns dazu nicht mehr geäußert haben.
Ich habe dazu gerade Kontakt zu unserer Netztechnik aufgenommen und melde mich hier im Beitrag zurück, sobald ich etwas höre. Ich bleibe dran, versprochen.
Lieben Gruß und einen schönen Freitag
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von