Solved

Roaming partner: Fehler bei Handynetz in Israel.

3 years ago

Hallo, 

 

mir ist jetzt schon länger aufgefallen, dass die Roaming Partner Liste der Telekom einen Fehler enthält. Dort wird das netzt orange bezeichnet, was aber schon lange nicht mehr der Fall ist und durch „Partner“ ersetzt. Vielleicht kann man das ändern ? 

Grüße 

 

Fabi 

A1953926-EE59-4B65-8F49-ABA4399506CA.png

DA120F4C-0886-4E7D-B67F-4E25BEAAEFC0.jpeg

766

8

    • 3 years ago

      Hallo @Fabian.fritz1 

      Stimmt, es ist ein Fehler bei der Bezeichnung.

      Orange heist jetzt Partner, da sich Orange zurückgezogen hat und die Koopertation mit Partner Communication beendet hatte.

      Die Info sollte das @Telekom-hilft-Team weiterreichen.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke Dir, mal schauen ob das die Telekom ändert. Hier ist auch ein keiner Fehler bei Italien: das Handynetz lautet jetzt „WINDTRE“, 3 und I Wind haben sich Zusammengeschlossen.

      CA52C81B-9CF4-4CEA-82DF-D863F962D8EF.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Bei der Türkei gibt es auch seit 5 Jahren oder so den Fehler, dass da AVEA steht in der Partnerliste. AVEA wurde aber zu Türk Telekom und das steht auch so im Handydisplay.  Habe ich damals Telekom-hilft auch geschrieben aber wurde offenbar nicht umgesetzt...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Fabian.fritz1,

       

      vielen Dank für den Hinweis. 

      Gerne nehme ich das mit in die zuständige Fachabteilung.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Nikolay Dobrev ,

       

      ich danke für den Hinweis und werde es entsprechend weiterreichen. Fröhlich

       

      Lieben Gruß Katharina S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Katharina S., der Fehler ist bist heute immer noch zu sehen. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      entschuldigt, dass wir uns dazu nicht mehr geäußert haben. Traurig  Ich habe dazu gerade Kontakt zu unserer Netztechnik aufgenommen und melde mich hier im Beitrag zurück, sobald ich etwas höre. Ich bleibe dran, versprochen.

       

      Lieben Gruß und einen schönen Freitag

      Katharina S.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too