Gelöst

Roamingsperre im Ausland aufheben

vor 8 Jahren

 Hallo... 

Ich habe über das Telekom business Service Portal die roamingsperre die als Option eingestellt war,  aufgehoben.  Die Änderung wurde mir auch schon bestätigt.  Leider komme ich hier im Ausland (Griechenland)  dennoch immer noch nicht ins Internet.  Einstellungen im iphone sind alle korrekt...  Wie lange dauert die Umstellung?  Ich würde gern noch innerhalb meiner letzten 10 Tage in den Genuss von den mobilen Daten kommen, da das wlan des Hotels nicht das beste ist... 

4987

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die Sperre habe ich jetzt entfernt.
      Starten Sie das Gerät bitte noch einmal neu.

      Klappt es jetzt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    662

    0

    4

    Gelöst

    947

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    664

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    3858

    0

    2