Gelöst
Roamingsperre im Ausland aufheben
vor 8 Jahren
Hallo...
Ich habe über das Telekom business Service Portal die roamingsperre die als Option eingestellt war, aufgehoben. Die Änderung wurde mir auch schon bestätigt. Leider komme ich hier im Ausland (Griechenland) dennoch immer noch nicht ins Internet. Einstellungen im iphone sind alle korrekt... Wie lange dauert die Umstellung? Ich würde gern noch innerhalb meiner letzten 10 Tage in den Genuss von den mobilen Daten kommen, da das wlan des Hotels nicht das beste ist...
5030
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
706
0
4
vor 10 Jahren
38981
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Starten Sie das Gerät bitte noch einmal neu.
Klappt es jetzt?
Liebe Grüße
Irina K.
0