Solved
Router doppelt berrchnet
4 years ago
Nachdem ich eine Vertragsumstellung hatte und nun mit dem richtigen Endgerät nach fast 2 Jahren endlich den Hybrid nutzen kann, wird mir das zurückgeschickt alte Endgerät immer noch in Rechnung gestellt.
Dies finde ich nicht in Ordnung und bitte um Überprüfung. Meine Vertragsdaten sind hinterlegt.
Gruß Andrea Klein
300
0
7
This could help you too
6 years ago
213
0
2
8 months ago
207
0
3
2 months ago
19
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@afddklein Ahoi, hast du den Router einfach so retour geschickt, ggf. Ohne Retourenschein? Wurde der alte Router gekündigt?
1
Answer
from
4 years ago
Doch der Retourenschein wurde mitgeschickt . Gekündigt wurde es telefonisch mit der Mitarbeiterin am Telefon.
Gruß Andrea Klein
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Je nach dem wann zurückgeschickt wurde, kann es zur Überschneidung kommen und der Rechnungslauf war schon durch für den Monat. In einer der nächsten Rechnungen sollte es korrigiert werden.
1
Answer
from
4 years ago
Ok, das könnte natürlich sein, ich weiß ja nicht, wann genau die Rechnungen erstellt werden.
Nur der Neue Router war ja auch schon aufgeführt...
Dann warte ich mal die nächste Rechnung ab.
Gruß Andrea Klein
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich würde das Anliegen gerne einmal kurz telefonisch abklären. Ich habe dich leider eben nicht erreicht. Wann würde dir es passen?
Liebe Grüße
Emy P.
0
1
Answer
from
4 years ago
Heute Abend gegen 19.00 wäre ich zu erreichen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auf der kommenden Rechnung wird die Routermiete anteilig gutgeschrieben.
Es gab, wie hier schon erwähnt wurde, eine zeitliche Überschneidung mit der Erstellung der Rechnung.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from