Gelöst

Router doppelt berrchnet

vor 4 Jahren

Nachdem ich eine Vertragsumstellung hatte und nun mit dem richtigen Endgerät nach fast 2 Jahren endlich den Hybrid nutzen kann, wird mir das zurückgeschickt alte Endgerät immer noch in Rechnung gestellt.

Dies finde ich nicht in Ordnung und bitte um Überprüfung.  Meine Vertragsdaten sind hinterlegt.

Gruß Andrea Klein 

300

0

7

    • vor 4 Jahren

      @afddklein Ahoi, hast du den Router einfach so retour geschickt, ggf. Ohne Retourenschein? Wurde der alte Router gekündigt?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Doch der Retourenschein wurde mitgeschickt . Gekündigt wurde es telefonisch mit der Mitarbeiterin am Telefon.

      Gruß Andrea Klein 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Je nach dem wann zurückgeschickt wurde, kann es zur Überschneidung kommen und der Rechnungslauf war schon durch für den Monat. In einer der nächsten Rechnungen sollte es korrigiert werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok, das könnte natürlich sein, ich weiß ja nicht, wann genau die Rechnungen erstellt werden.

      Nur der Neue Router war ja auch schon aufgeführt...

      Dann warte ich mal die nächste Rechnung ab.

      Gruß Andrea Klein 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @afddklein,

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

      Ich würde das Anliegen gerne einmal kurz telefonisch abklären. Ich habe dich leider eben nicht erreicht. Wann würde dir es passen?

      Liebe Grüße
      Emy P.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute Abend gegen 19.00 wäre ich zu erreichen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @afddklein

      Auf der kommenden Rechnung wird die Routermiete anteilig gutgeschrieben.
      Es gab, wie hier schon erwähnt wurde, eine zeitliche Überschneidung mit der Erstellung der Rechnung.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    562

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    213

    0

    2

    in  

    207

    0

    3