Gelöst
Router doppelt berrchnet
vor 4 Jahren
Nachdem ich eine Vertragsumstellung hatte und nun mit dem richtigen Endgerät nach fast 2 Jahren endlich den Hybrid nutzen kann, wird mir das zurückgeschickt alte Endgerät immer noch in Rechnung gestellt.
Dies finde ich nicht in Ordnung und bitte um Überprüfung. Meine Vertragsdaten sind hinterlegt.
Gruß Andrea Klein
300
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
213
0
2
vor 8 Monaten
207
0
3
vor 2 Monaten
19
0
1
vor 6 Monaten
95
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
@afddklein Ahoi, hast du den Router einfach so retour geschickt, ggf. Ohne Retourenschein? Wurde der alte Router gekündigt?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Doch der Retourenschein wurde mitgeschickt . Gekündigt wurde es telefonisch mit der Mitarbeiterin am Telefon.
Gruß Andrea Klein
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Je nach dem wann zurückgeschickt wurde, kann es zur Überschneidung kommen und der Rechnungslauf war schon durch für den Monat. In einer der nächsten Rechnungen sollte es korrigiert werden.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, das könnte natürlich sein, ich weiß ja nicht, wann genau die Rechnungen erstellt werden.
Nur der Neue Router war ja auch schon aufgeführt...
Dann warte ich mal die nächste Rechnung ab.
Gruß Andrea Klein
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich würde das Anliegen gerne einmal kurz telefonisch abklären. Ich habe dich leider eben nicht erreicht. Wann würde dir es passen?
Liebe Grüße
Emy P.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute Abend gegen 19.00 wäre ich zu erreichen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auf der kommenden Rechnung wird die Routermiete anteilig gutgeschrieben.
Es gab, wie hier schon erwähnt wurde, eine zeitliche Überschneidung mit der Erstellung der Rechnung.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von