Router
6 years ago
Hallo,
Könnten Sie mir bitte erklären warum ich für 2 Router bezahle?
Im Juli 2016 bekam ich den Router W 724V Typ A.
Im September 2018 dann den Speedport Hybrid.
Den ersten Router habe ich danach an euch zurück geschickt.
Grüße
Tanja Guber
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4 years ago
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6 years ago
Einfach zurück geschickt oder gekündigt und mit dem Retourenschein zurück geschickt
Einlieferungsbeleg noch vorhanden?
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6 years ago
Und wie lange hat das nun gedauert, bis Du das bemerkt hast ?!
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6 years ago
@TanjaGuber
Das lässt sich klären.
Bestimmt hast du den W724V ja auch über das Retouren-Portal gekündigt, für die Rücksendung den ausgedruckten Retourenaufkleber verwendet und den Einlieferungsbeleg aufbewahrt.
Damit du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team bekommst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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6 years ago
Danke für die schnelle Info...
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6 years ago
Das ist leider ein Standi-Thema. Hab ich schon viel z oft gehört/gelesen. Schenbar fällt es auch einigen BEratern schwer auf diese Details zu achten. Lass dir das erstatten!
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6 years ago
Nur hat @TanjaGuber bis jetzt noch nicht ihr Forenprofil ausgefüllt.
Da kann auch niemand vom Telekom-hilft-Team tätig werden...
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