Router

vor 6 Jahren

Hallo,

Könnten Sie mir bitte erklären warum ich für 2 Router bezahle?

Im Juli 2016 bekam ich den Router W 724V Typ A.

Im September 2018 dann den Speedport Hybrid.

 

Den ersten Router habe ich danach an euch zurück geschickt. 

 

Grüße 

Tanja Guber 

191

6

    • vor 6 Jahren

      Einfach zurück geschickt oder gekündigt und mit dem Retourenschein zurück geschickt

      Einlieferungsbeleg noch vorhanden?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und wie lange hat das nun gedauert, bis Du das bemerkt hast ?!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @TanjaGuber 

      Das lässt sich klären.

      Bestimmt hast du den W724V ja auch über das Retouren-Portal gekündigt, für die Rücksendung den ausgedruckten Retourenaufkleber verwendet und den Einlieferungsbeleg aufbewahrt.

      Damit du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team bekommst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Info...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Das ist leider ein Standi-Thema. Hab ich schon viel z oft gehört/gelesen. Schenbar fällt es auch einigen BEratern schwer auf diese Details zu achten. Lass dir das erstatten! 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Loubega  schrieb:

      Das ist leider ein Standi-Thema. Hab ich schon viel z oft gehört/gelesen. Schenbar fällt es auch einigen BEratern schwer auf diese Details zu achten. Lass dir das erstatten! 


      Nur hat @TanjaGuber  bis jetzt noch nicht ihr Forenprofil ausgefüllt.

      Da kann auch niemand vom Telekom-hilft-Team tätig werden...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      343

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      626

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      260

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1320

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      490

      0

      5