Gelöst
Rufnamen anstatt aller Vornamen verwenden
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich bin seit drei Jahren Festnetzkunde und werde bei Euch wie im Antrag angegeben nur unter meinem Rufnamen geführt.
Jetzt habe ich mich entschlossen auch meine beiden Mobilfunknummern magenta einzufärben und habe entsprechende Anträge gestellt. Leider wurden alle vier Vornamen verwendet, anstatt wie in den Anträgen eingetragen nur mein zweiter Vorname, mein Rufname. Vermutlich im Zuge des Videoident-Verfahrens einfach übernommen, ohne Rücksprache mit mir zu halten. Überall werde ich nur unter meinem Rufnamen geführt, sei es bei der Krankenkasse, Rentenversicherung, Bank oder Arbeitgeber.
Bitte liebes Online-Team nehmt Kontakt mit mir auf, damit wir eine Lösung finden
Danke
1149
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
504
0
2
vor einem Jahr
279
0
5
vor 6 Jahren
323
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Seit heute habe ich meinen Rufnamen wieder, hat nur ein paar mehr Minuten in Warteschleifen und ein paar Mitarbeiter gebraucht.
0