Rufnamen anstatt aller Vornamen verwenden

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich bin seit drei Jahren Festnetzkunde und werde bei Euch wie im Antrag angegeben nur unter meinem Rufnamen geführt.

 

Jetzt habe ich mich entschlossen auch meine beiden Mobilfunknummern magenta einzufärben und habe entsprechende Anträge gestellt. Leider wurden alle vier Vornamen verwendet, anstatt wie in den Anträgen eingetragen nur mein zweiter Vorname, mein Rufname. Vermutlich im Zuge des Videoident-Verfahrens einfach übernommen, ohne Rücksprache mit mir zu halten. Überall werde ich nur unter meinem Rufnamen geführt, sei es bei der Krankenkasse, Rentenversicherung, Bank oder Arbeitgeber.

 

Bitte liebes Online-Team nehmt Kontakt mit mir auf, damit wir eine Lösung finden

Danke

1100

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Willkommen in der Community @detLAN , das Team wird sicher mit Dir Kontakt aufnehmen, kann dies allerdings nur, wenn Du in Deinem Profil auch eine Rückrufnummer und weil vorhanden auch ein Kundennummer eingibts. Diese Daten sehen nur Du und Telekommitarbeiter, wird nichts eingetragen, bleibt auch die Kontaktaufnahme aus.

    Melde Dich hier mit einem Wink, wenn Profil befüllt ist.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Seit heute habe ich meinen Rufnamen wieder, hat nur ein paar mehr Minuten in Warteschleifen und ein paar Mitarbeiter gebraucht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2