Rufnumerportierung (zu einen anderen Anbieter)
5 years ago
Guten Tag,
ich habe vor ca. 1 Monat mein Vertrag bei der Telekom wiederrufen und einen neuen bei Otelo abgeschlossen. Meine alte Rufnummer hängt irgendwie fest. Die Mitarbeiter von Otelo sagen Telekom ist schuld und Telekom sagt es andersherum. Nach über 10 hin und her Telefonaten wollte ich mal diesen Weg probieren..
Gibt es irgendwie ein Formular das bestätigen kann, dass meine Nummer (die aktuell irgendwo bei Ihnen hängt) für den neuen Anbieter freigegeben werden kann? Andernfalls wäre es vielleicht möglich ein Prepaid Vertrag abzuschließen mit meiner alten nummer, sodass ich diese wiederbekomme?
224
0
19
This could help you too
6 years ago
410
0
2
535
0
4
42
0
2
570
0
11
87
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Wenn Du bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag ohne Portierung beauftragt hattest und den widerrufen hast, dann lass Dir halt von otelo eine neue Rufnummer geben.
Andernfalls schreib bitte etwas mehr Klartext.
17
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
Vielleicht meldet sich ja ein Teamie hier. Kann aber dauern. Könnte zu lange dauern weil das schon lange her ist.
Answer
from
5 years ago
Das passiert halt beim Mobilfunk Hopping....und lass mich raten....alles nur wegen einem Iphone 12
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die Mobilfunkrufnummer befindet sich aktuell bei uns. Die Stornierung/der Widerruf wurde Mitte Dezember 2020 bestätigt. Ab diesem Zeitpunkt steht Ihre Mobilfunkrufnummer auch zur Rufnummernportierung von uns zur Verfügung. Hierfür kann ich jedoch keine separate Bestätigung zusenden.
Bitte setzen Sie sich erneut zwecks Rufnummernmitnahme von uns mit Ihrem neuen Vertragspartner in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from