Meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Anbieter freigeben

vor 4 Jahren

Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben

 

359

7

  • vor 4 Jahren

    Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @HS78 ,

     

    schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

     

    Am besten rufst du direkt beim Kundenservice an oder hinterlegst hier im Forum deine Daten!

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @HS78,

     

    HS78

    Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben

    Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben

    HS78

    Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben


    willkommen in der Community - in dieser FAQ ist der Weg beschrieben: Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

     

    Edit: Ich habe die Beiträge einmal zusammengefasst. Fröhlich

     

    HS78

    Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen

    Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen

    HS78

    Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen


    Im Kundencenter ist das online nicht möglich, bitte dazu die o.g. FAQ beachten, in dieser sind die unterschiedlichen Wege (je nach Vertragsart) beschrieben.

     

    VG

    Peuki

    1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Um die Mobilfunkrufnummer für einen anderen ANBIETER freizugeben musst Du gar nichts machen bei der Telekom, wenn Du das zum Laufzeitende haben möchtest.

    Nur wenn Du zwei Verträge parallel bezahlen willst (Telekom und anderer Anbieter) weil Du vorzeitig die Rufnummer portieren willst - dann benötigst Du opt-in.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @HS78.

    Haben dir die Tipps und Hinweise der User weiterhelfen können oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von