Meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Anbieter freigeben
4 years ago
Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben
448
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
232
0
2
Solved
563
0
11
5 years ago
398
0
2
62
0
3
Solved
274
0
1
HS78
4 years ago
Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen
0
2
Anonymous User
Answer
from
HS78
4 years ago
@HS78
Bitte bei einem Beitrag bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Meine-Mobilfunkrufnummer-fuer-einen-anderen-Anbieter-freigeben/m-p/4896567
Hinweis: Bereits gepostete Beiträge können genau 120 Minuten nach Veröffentlichung in diesem Forum geändert / ergänzt
werden.
Dazu rechts oben auf das Zahnrad klicken, "Anwort bearbeiten", Beitrag ändern und auf "Absenden" klicken.
2
LeGuckstDu
Answer
from
HS78
4 years ago
Hallo @HS78 ,
schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Am besten rufst du direkt beim Kundenservice an oder hinterlegst hier im Forum deine Daten!
Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
HS78
Peuki
4 years ago
Hallo @HS78,
Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben
Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben
willkommen in der Community - in dieser FAQ ist der Weg beschrieben: Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Edit: Ich habe die Beiträge einmal zusammengefasst.
Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen
Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen
Im Kundencenter ist das online nicht möglich, bitte dazu die o.g. FAQ beachten, in dieser sind die unterschiedlichen Wege (je nach Vertragsart) beschrieben.
VG
Peuki
2
1
Anonymous User
Answer
from
Peuki
4 years ago
@Peuki
Doppelpost mit identischem Titel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Meine-Mobilfunkrufnummer-fuer-einen-anderen-Anbieter-freigeben/m-p/4896572#M102704
2
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
muc80337_2
4 years ago
Nur wenn Du zwei Verträge parallel bezahlen willst (Telekom und anderer Anbieter) weil Du vorzeitig die Rufnummer portieren willst - dann benötigst Du opt-in.
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Haben dir die Tipps und Hinweise der User weiterhelfen können oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
HS78