Meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Anbieter freigeben
4 years ago
Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben
463
7
This could help you too
Solved
238
0
2
Solved
569
0
11
5 years ago
402
0
2
63
0
3
Solved
281
0
1
4 years ago
Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben
463
7
This could help you too
238
0
2
569
0
11
5 years ago
402
0
2
63
0
3
281
0
1
4 years ago
Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen
2
Answer
from
4 years ago
@HS78
Bitte bei einem Beitrag bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Meine-Mobilfunkrufnummer-fuer-einen-anderen-Anbieter-freigeben/m-p/4896567
Hinweis: Bereits gepostete Beiträge können genau 120 Minuten nach Veröffentlichung in diesem Forum geändert / ergänzt
werden.
Dazu rechts oben auf das Zahnrad klicken, "Anwort bearbeiten", Beitrag ändern und auf "Absenden" klicken.
Answer
from
4 years ago
Hallo @HS78 ,
schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Am besten rufst du direkt beim Kundenservice an oder hinterlegst hier im Forum deine Daten!
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @HS78,
Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben
Ich möchte meine Mobilfunkrufnummer für einen anderen Vertrag freigeben
willkommen in der Community - in dieser FAQ ist der Weg beschrieben: Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Edit: Ich habe die Beiträge einmal zusammengefasst.
Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen
Wie kann ich im Kundencenter die Option "Opt in" setzen
Im Kundencenter ist das online nicht möglich, bitte dazu die o.g. FAQ beachten, in dieser sind die unterschiedlichen Wege (je nach Vertragsart) beschrieben.
VG
Peuki
1
Answer
from
4 years ago
@Peuki
Doppelpost mit identischem Titel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Meine-Mobilfunkrufnummer-fuer-einen-anderen-Anbieter-freigeben/m-p/4896572#M102704
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Nur wenn Du zwei Verträge parallel bezahlen willst (Telekom und anderer Anbieter) weil Du vorzeitig die Rufnummer portieren willst - dann benötigst Du opt-in.
0
4 years ago
Haben dir die Tipps und Hinweise der User weiterhelfen können oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from