Rufnummerübernahme wegen falschem Namen abgelehnt

vor 2 Stunden

Hallo,

ich habe einen Prepaid Jahrestarif abgeschlossen mit Rufnummerübernahme. Leider lehnt Freenet die Portierung wegen falschem Namen ab. Registriert bei Telekom mit Namen Schlösser, habe aber nicht daran gedacht, dass ich bei Freenet mit Schlößer (also mit sog. scharfem S) registriert bin. Hatte das zwar über die Telekom Hotline gemeldet, nur bekam ich eben die SMS, dass die Portierung wieder wegen falschem Namen abgelehnt worden ist. 

Wie kriege ich denn das denn jetzt hin? Hat jemand einen hilfreichen Tipp?

Gruß@all

Nachtrag:

Erstmal vielen Dank für den wirklich sehr netten und freundlichen Rückruf aus der Community!!!!!!!!!!

Es hat sich herausgestellt das Freenet offensichtlich den Vor- und Nachname vertauscht hat. Das sollte jetzt hoffentlich das Problem lösen. 

Für alle die vielleicht auch ein Portierungsproblem bekommen, beim Altvertrag auch mal danach schauen!

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    • vor einer Stunde

      Hey @Castle70,

       

      danke, für das spontane Gespräch und willkommen hier in der Community.

       

      Sollte der Auftrag doch noch neu gemacht werden müssen, dann melde dich gerne wie besprochen hier noch mal. Je nachdem, was nun bei deinem Gespräch mit unserem Concierge Service rauskommt. 

       

      So oder so bekommen wir dich und deine Rufnummer auf jeden Fall noch zu uns. 

       

      Freue mich, von dir zu hören.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

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