Gelöst
Rufnummer aus Rahmenvertrag nach Vertragsende
vor 2 Jahren
Was passiert mit einer Rufnummer aus einem Rahmenvertrag, wenn diese gekündigt wurde? Kunde A hat den Vertrag/Nummer gekündigt. Kunde B ist an der Rufnummer interessiert. Kunde A weigert sich die Rufnummerübergabe an Kunde B zu unterschreiben.
Hat Kunde B eine Chance zeitnah an diese Rufnummer (ggf. als Wunschrufnummer) bei Vertragsneuabschluss zu kommen? Gibt es eine Sperrfrist?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was passiert mit einer Rufnummer aus einem Rahmenvertrag, wenn diese gekündigt wurde?
Dann endet der Vertrag ganz normal wie bei einem PK-Vertrag auch und die Nummer kann dann portiert werden.
Wenn dann halt Teilnehmer A die Nummer nicht an Teilnehmer B übergeben will dann muss der Teilnehmer B die Entscheidung halt akzeptieren.
BTW: Eine Nummer kann nicht innerhalb der Telekom portiert werden, innerhalb des selben Anbieters müsste der Teilnehmer B den Vertrag übernehmen.
Hat Kunde B eine Chance zeitnah an diese Rufnummer (ggf. als Wunschrufnummer) bei Vertragsneuabschluss zu kommen? Gibt es eine Sperrfrist?
Hat Kunde B eine Chance zeitnah an diese Rufnummer (ggf. als Wunschrufnummer) bei Vertragsneuabschluss zu kommen? Gibt es eine Sperrfrist?
Nein, normalerweise ist die Sperrfirst 90 oder 180 Tage (bin mir da nicht sicher).
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