Gelöst
Rufnummer mitnehmen bei Verlängerung Mobiltelefonvertrag
vor 9 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meinen Mobiltelefonvertrag verlängern und meine Mobilnummer behalten. Im Bestellprozess muss ich dafür ein Häkchen setzen und meinen derzeitigen Provider auswählen. Die Liste gibt mir alle möglichen Provider, nur nicht die Telekom selbst! Bitte um Rat, wie ich hier weitermachen soll. Wenn ich das Häkchen nicht setze, dann heißt es später in der Zusammenfassung, dass ich eine neue Mobilnummer erhalte. Ist das Euer Ernst?
Schöne Grüße
339
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
453
0
4
vor einem Jahr
164
0
1
vor 5 Jahren
352
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Infos!
Das Problem war/ist offenbar die Seite von Telekom. Ich habe mich gestern ganz normal eingeloggt und auf "Vertrag verlängern" geklickt. Und dann wurde der (Neukunden-)Prozess wie beschrieben gestartet.
Heute sieht die Sache ganz anders aus. Ich bekomme andere Konditionen präsentiert (nicht für Neukunden) und die Bestellung kann auch ohne die Portierung aufgegeben werden.
Lag vermutlich am "vermurksten neuen Kundencenter"
0