Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummer mitnehmen Family
vor 3 Jahren
Hallo liebes Community-Team,
wir haben vor mit demnächst 3 Verträgen zu Euch zu kommen, wir würden die bisherigen Verträge von der Konkurrenz gerne zu Euch, in einen schon bestehen Telekom-Vertrag integrieren. Die Rufnummern würden wir natürlich gerne mitnehmen und natürlich auch das zur Zeit bestehende Online-Angebot zu den Family-Cards. Die Family-Cards kann ich mit Mitnahme der Rufnummer aber nicht online beantragen, könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen und mit einem guten Angebot zu Seite stehe?
Liebe Grüße
TobiZ
766
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1693
0
2
vor 5 Jahren
389
0
2
11282
0
3
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
TobiZ1985
vor 3 Jahren
ist insoweit kein Problem, eine Frage vorab, laufen die Verträge bei dem Anbieter auch auf den Namen deiner Frau, denn das ist Grundvoraussetzung für eine Rufnummernmitnahme.
Ansonsten sag mir noch, wann du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Stella A.
0
1
TobiZ1985
Antwort
von
Stella A.
vor 3 Jahren
Hallo @Stella A. ,
wie ist es heute Nachmittag, so gegen 16 Uhr? Vielleicht kann dann alles soweit geklärt werden.
Vielen Dank und bis dahin einen schönen Tag.
TobiZ
0
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Danke nochmal für das erneut nette Gespräch mit dir.
Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat und die Portierung der Family Card abgeschlossen ist.
Die Karte kann ab sofort genutzt werden. 😄
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und hören uns dann spätestens Anfang nächsten Jahres wieder.
Bleib schön gesund und bis bald!
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0