Solved
Bestellung Family Card (Zweitkarte) - Rufnummer portieren/ WunschNr.
9 years ago
Beim Online-Bestellvorgang einer Family Card (Zweitkarte) fehlen im Warenkorb die Reiter zur Rufnummernwahl (neue Nummer zufällig/ portieren/ Wunschnummer).
Ich möchte gern die Rufnummer meines bisherigen Anmbieters mitnehmen (portieren). Ist dieses bei einer Family Card möglich und wenn ja, wie beauftrage ich das online?
11300
0
119
Accepted Solutions
All Answers (119)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
369
0
2
341
0
3
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
7 years ago
Das ist möglich, dass du den Vertrag deines Mannes bei uns übernimmst und dann mit der Rufnummer vom anderen Anbieter zu uns portierst. Da sind die Vertragspartner einheitlich.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
7 years ago
Du hattest letzte Woche mit meinem Kollegen Marco K. gesprochen. Ich hab nun alles Weitere bezüglich der Auszahlung veranlasst.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
7 years ago
Ich freue mich, dass wir das Problem ganz einfach und unkompliziert mithilfe einer Wunschrufnummer lösen konnten.
Zum Festnetzproblem wird sich gleich noch einmal meine liebe Kollegin Heike melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0