Gelöst
Bestellung Family Card (Zweitkarte) - Rufnummer portieren/ WunschNr.
vor 9 Jahren
Beim Online-Bestellvorgang einer Family Card (Zweitkarte) fehlen im Warenkorb die Reiter zur Rufnummernwahl (neue Nummer zufällig/ portieren/ Wunschnummer).
Ich möchte gern die Rufnummer meines bisherigen Anmbieters mitnehmen (portieren). Ist dieses bei einer Family Card möglich und wenn ja, wie beauftrage ich das online?
11292
0
119
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
2
331
0
3
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 7 Jahren
Das ist möglich, dass du den Vertrag deines Mannes bei uns übernimmst und dann mit der Rufnummer vom anderen Anbieter zu uns portierst. Da sind die Vertragspartner einheitlich.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 7 Jahren
Du hattest letzte Woche mit meinem Kollegen Marco K. gesprochen. Ich hab nun alles Weitere bezüglich der Auszahlung veranlasst.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass wir das Problem ganz einfach und unkompliziert mithilfe einer Wunschrufnummer lösen konnten.
Zum Festnetzproblem wird sich gleich noch einmal meine liebe Kollegin Heike melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.