Gelöst
Bestellung Family Card (Zweitkarte) - Rufnummer portieren/ WunschNr.
vor 9 Jahren
Beim Online-Bestellvorgang einer Family Card (Zweitkarte) fehlen im Warenkorb die Reiter zur Rufnummernwahl (neue Nummer zufällig/ portieren/ Wunschnummer).
Ich möchte gern die Rufnummer meines bisherigen Anmbieters mitnehmen (portieren). Ist dieses bei einer Family Card möglich und wenn ja, wie beauftrage ich das online?
11306
119
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
347
0
3
381
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das ist möglich, dass du den Vertrag deines Mannes bei uns übernimmst und dann mit der Rufnummer vom anderen Anbieter zu uns portierst. Da sind die Vertragspartner einheitlich.
Viele Grüße
Justina M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Du hattest letzte Woche mit meinem Kollegen Marco K. gesprochen. Ich hab nun alles Weitere bezüglich der Auszahlung veranlasst.
Viele Grüße
Justina M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass wir das Problem ganz einfach und unkompliziert mithilfe einer Wunschrufnummer lösen konnten.
Zum Festnetzproblem wird sich gleich noch einmal meine liebe Kollegin Heike melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0