Gelöst
Bestellung Family Card (Zweitkarte) - Rufnummer portieren/ WunschNr.
vor 9 Jahren
Beim Online-Bestellvorgang einer Family Card (Zweitkarte) fehlen im Warenkorb die Reiter zur Rufnummernwahl (neue Nummer zufällig/ portieren/ Wunschnummer).
Ich möchte gern die Rufnummer meines bisherigen Anmbieters mitnehmen (portieren). Ist dieses bei einer Family Card möglich und wenn ja, wie beauftrage ich das online?
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vor 9 Jahren
Die Portierung kann online nicht beauftragt werden.
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vor 9 Jahren
es ist schön zu lesen, dass Sie im Zuge einer Rufnummernportierung Interesse an einer FamilyCard haben.
Wie bereits geschrieben, kann die Mitnahme der Handynummer online jedoch nicht beauftragt werden, ich habe es zur Sicherheit gerade auch nochmal ausprobiert. Wenn Sie mögen, kümmere ich mich gern um alles Weitere.
Wie ich sehe, haben Sie auch schon Ihre Handynummer hinterlegt. Gibt es eine Zeit, in der es am besten passt und wir alles besprechen können?
Liebe Grüße
Katharina S.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Carolin L. ist aktuell schon im Feierabend und ich habe deinen Beitrag jetzt erst in die Finger bekommen.
Passt es dir heute Abend noch mit einem Telefonat oder wäre die morgen lieber?
Viele Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Finn,
heut Abend würde auch noch passen.
MfG
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hätten wir die Möglichkeit die aktuelle FamilyCard in einen Laufzeit-Vertrag umzuwandeln. Dies würde allerdings nur mit Bestandskundenkonditionen funktionieren.
Das Angebot bzgl. einer FamilyCard als Neuvertrag habe ich dir gerade zukommen lassen.
Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich einfach, ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das ist möglich, dass du den Vertrag deines Mannes bei uns übernimmst und dann mit der Rufnummer vom anderen Anbieter zu uns portierst. Da sind die Vertragspartner einheitlich.
Viele Grüße
Justina M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Du hattest letzte Woche mit meinem Kollegen Marco K. gesprochen. Ich hab nun alles Weitere bezüglich der Auszahlung veranlasst.
Viele Grüße
Justina M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass wir das Problem ganz einfach und unkompliziert mithilfe einer Wunschrufnummer lösen konnten.
Zum Festnetzproblem wird sich gleich noch einmal meine liebe Kollegin Heike melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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vor 7 Jahren
Ich habe exakt das gleiche Problem. Hatte bisher alle Verträge bei einem anderen Anbieter und möchte zur Telekom wechseln. Ist mir auch weitestgehend gelungen. Möchte jetzt noch einen Family-M Vertrag für meinen Sohn zu meinem Vertrag hinzufügen (Vertrag beim alten Anbieter gehört auch mir). Leider fehlt die Möglichkeit, die Rufnummernmitnahme direkt zu beantragen. Habe es gerade über den Chat versucht wo es auch gegangen wäre. Allerdings nicht zu den Online Konditionen. Vielleicht funktioniert es ja hier. Altanbieter ist 1 & 1, Portierung ist dort beantragt, Vertrag zum 16.09.18 gekündigt.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße,
Micha
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Wir mir dein Beitrag vorher unter die Finger gekommen, wäre dir meine Unterstützung sicher gewesen. Freut mich aber, dass man dir bereits telefonisch weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kein Problem Micha😏, ich werde sicher noch öfter hier im Forum unterwegs sein und gerne Hilfe annehmen😊. Jetzt kommt erstmal alle gesund ins neue Jahr!
Viele Grüße,
Micha
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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