Gelöst
Rufnummer mitnehmen Family
vor 4 Jahren
Hallo liebes Community-Team,
wir haben vor mit demnächst 3 Verträgen zu Euch zu kommen, wir würden die bisherigen Verträge von der Konkurrenz gerne zu Euch, in einen schon bestehen Telekom-Vertrag integrieren. Die Rufnummern würden wir natürlich gerne mitnehmen und natürlich auch das zur Zeit bestehende Online-Angebot zu den Family-Cards. Die Family-Cards kann ich mit Mitnahme der Rufnummer aber nicht online beantragen, könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen und mit einem guten Angebot zu Seite stehe?
Liebe Grüße
TobiZ
775
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1727
0
2
Gelöst
11303
0
6
vor 4 Jahren
Hallo @TobiZ1985 online kannst du leider keine Rufnummernmitnahem beauftragen! Das geht nur über die Holtine oder das Team!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was ein Anbeot betrifft, deine Daten sind ja im Proifl hinterlegt! Dann warte am besten auf einen Teami!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn du mit "in bestehende "Telekom-Verträge" Mobilfunkverträge meinst, in den du die Rufnummern portieren willst, gleich die Ernüchterung: Portierungen in bestehende Verträge lässt die Telekom nicht zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ist insoweit kein Problem, eine Frage vorab, laufen die Verträge bei dem Anbieter auch auf den Namen deiner Frau, denn das ist Grundvoraussetzung für eine Rufnummernmitnahme.
Ansonsten sag mir noch, wann du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stella A. ,
wie ist es heute Nachmittag, so gegen 16 Uhr? Vielleicht kann dann alles soweit geklärt werden.
Vielen Dank und bis dahin einen schönen Tag.
TobiZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Cosa M. ,
für mich ist auch Sonntag völlig ausreichend, es geht ja erstmal darum wie und ob das allgemein alles so klappt und darum das ich einen Ansprechpartner habe. Sonntag ist ok, wenn möglich auch gerne erst am Montag, alles ab 15 Uhr ist Ok.
Liebe Grüße
TobiZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen melde ich mich morgen Nachmittag erneut bei dir, um nochmal im Detail über die Rufnummernmitnahme der Family Cards zu sprechen.
Das bekommen wir aber wie versprochen sehr gut hin.
Bis morgen. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
vor 4 Jahren
Wie eben besprochen habe ich den Auftrag für die Family Card mit Rufnummernmitnahme an meine Kolleg*innen vom Auftragsmanagement weitergeleitet.
Sobald die Portierung zu uns bestätigt ist, melde ich mich wieder bei dir. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke nochmal für das erneut nette Gespräch mit dir.
Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat und die Portierung der Family Card abgeschlossen ist.
Die Karte kann ab sofort genutzt werden. 😄
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und hören uns dann spätestens Anfang nächsten Jahres wieder.
Bleib schön gesund und bis bald!
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von