Gelöst
Rufnummer mitnehmen schlägt fehlt - O2 Business zu Telekom Business Mobile S
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der Mitnahme meiner Rufnummer bei einem Neuvertrag.
Alter Anbieter: O2 Business - Vertrag als Selbstständiger
Neuer Vertrag: Business Mobile S - Vertrag Selbstständiger
Folgender Fehler wurde angegeben:
Kundentyp falsch
Nach längerer Recherche liegt folgender Sachverhalt vor:
Kundennummer, Rufnummer und Name stimmen überein.
Allerdings:
O2 führt mich als "Firma Vorname Nachname"
Telekom führt mich als "Herr Vorname Nachname"
Beim Telefonsupport konnte mir bisher niemand helfen, da ich den Vertrag online bestellt habe.
Ich warte seit 7 Tage auf einen Rückruf bzw. Klärung, es melde sich allerdings niemand mehr bei mir.
Können Sie mir auf diesem Weg helfen und das Problem mit der Rufnummernübernahme klären?
1352
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
861
0
2
1523
0
13
255
0
1
155
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Mit den Tipps von von @Marita W. konnte ich die Nummer bekommen. Dazu habe ich bei der Telekom als "Sonstige Firma" bestellt. Dadurch wurde ich nicht mehr mit "Herr Vorname Nachname", sondern als "Firma Vorname Nachname" im System angelegt. Somit war dann auch der Wechsel möglich, da ich bei O2 ebenfalls als Firma angelegt bin.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe alles für dich im T-Shop erledigt!
Du kannst dir nun bis 18 Uhr deine aktivierte Karte dort abholen.
Bitte nehme deinen Personalausweis wieder mit.
Schreibe mir bitte kurz, wenn du die Karte erhalten hast und getestet - ob alles läuft.
Bleibe gesund und munter
Viele Grüße Anna Lena L.
0