Solved

Rufnummer mitnehmen schlägt fehlt - O2 Business zu Telekom Business Mobile S

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme bei der Mitnahme meiner Rufnummer bei einem Neuvertrag.

Alter Anbieter: O2 Business - Vertrag als Selbstständiger

Neuer Vertrag: Business Mobile S - Vertrag Selbstständiger

Folgender Fehler wurde angegeben:

Kundentyp falsch

Nach längerer Recherche liegt folgender Sachverhalt vor:

Kundennummer, Rufnummer und Name stimmen überein.

Allerdings:
O2 führt mich als "Firma Vorname Nachname"
Telekom führt mich als "Herr Vorname Nachname"


Beim Telefonsupport konnte mir bisher niemand helfen, da ich den Vertrag online bestellt habe.
Ich warte seit 7 Tage auf einen Rückruf bzw. Klärung, es melde sich allerdings niemand mehr bei mir.

Können Sie mir auf diesem Weg helfen und das Problem mit der Rufnummernübernahme klären?

1364

0

34

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...