Gelöst
Rufnummer mitnehmen schlägt fehlt - O2 Business zu Telekom Business Mobile S
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der Mitnahme meiner Rufnummer bei einem Neuvertrag.
Alter Anbieter: O2 Business - Vertrag als Selbstständiger
Neuer Vertrag: Business Mobile S - Vertrag Selbstständiger
Folgender Fehler wurde angegeben:
Kundentyp falsch
Nach längerer Recherche liegt folgender Sachverhalt vor:
Kundennummer, Rufnummer und Name stimmen überein.
Allerdings:
O2 führt mich als "Firma Vorname Nachname"
Telekom führt mich als "Herr Vorname Nachname"
Beim Telefonsupport konnte mir bisher niemand helfen, da ich den Vertrag online bestellt habe.
Ich warte seit 7 Tage auf einen Rückruf bzw. Klärung, es melde sich allerdings niemand mehr bei mir.
Können Sie mir auf diesem Weg helfen und das Problem mit der Rufnummernübernahme klären?
1389
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
890
0
2
1622
0
13
286
0
1
222
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
