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Rufnummer mitnehmen vom alten Anbieter zu Telekom Zweitkarte
4 years ago
Hallo,
möchte einen Vertrag Zweitkarte abschließen. Family Card L. Kündigung beim alten Anbieter und Bestätigung zur Rufnummernmitnahme habe ich schon erhalten.
Leider kann ich in der Online-Bestellung keine Rufnummernmitnahme finden.
Wie kann ich die Rufnummer trotzdem mitnehmen?
Gruß
Manfred Straßner
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5 years ago
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4 years ago
telefonisch über die Hotline, vor Ort in einem Telekom Shop oder hier warten, dass sich ein Helfer*in meldet
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4 years ago
Wenn die Rufnummer zum Ende der Laufzeit mitgenommen werden soll, brauchte es noch nie Hilfe eines Telekom Mitarbeiters oder irgendwelche Hinweise. Einfach kündigen und Bestätigung abwarten.
Danach einfach die Portierung beim neuen Anbieter zum Ende der Laufzeit einstellen und fertig.
einzig anders ist das bei der neuen Möglichkeit die Rufnummer schon jetzt zu portieren. Der alte Vertrag läuft aber mit einer neuen Rufnummer weiter bis er gekündigt wird. Man müsste dann zwei Verträge bezahlen.
Nur wenn du das möchtest, nur dann braucht es einen Hinweis an die Telekom.
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4 years ago
Warte auf das Teami @telekomhilft eine Portierung online ist bei der family Card nicht möglich
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4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Vertrag um eine FamilyCard erweitern möchten. Gerne kümmere ich mich um die Buchung inklusive Rufnummerportierung.
Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Kontaktdaten im Profil hinterlegt. Wann darf ich Sie hierzu telefonisch kontaktieren?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
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4 years ago
Hallo, wäre Samstag, 03.04.21, gegen 11.00 Uhr möglich? Alternativ 06.04.21 ab 11.00 Uhr. Viele Grüße Manfred Straßner
_________________________
Editiert durch: @Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
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4 years ago
@strassnerm Datenschutz entferne sofort deinen Anhang die haben im öffentlichen Forum nichts verloren
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4 years ago
Sorry, finde leider keine Löschfunktion.
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4 years ago
vielen Dank für die vorgeschlagenen Rückruf.
Zu den Uhrzeiten bin ich leider nicht im Haus, da ich aktuell abends für unsere Kunden aktiv bin.
Ich kümmere mich aber darum, dass ein lieber Kollege sich bei Ihnen zur gewünschten Uhrzeit meldet.
Ein schönes Osterfest wünsche ich Ihnen.
Beste Grüße
Sarah D.
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4 years ago
Danke für das nette Gespräch. Ich habe nun alles wie besprochen in die Wege geleitet. Solltest du noch Rückfragen haben, sind @Sarah D. (Abends) und ich (Morgens) natürlich hier erreichbar.
Gruß
Karsten L.
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4 years ago
Hallo Karsten, SIM-Karte habe ich bereits erhalten. Auftragsbestätigung und Vertragsunterlagen leider noch nicht. Viele grüße
Manfred
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4 years ago
Die Aktivierung findet zum 14. April 2021 statt. Solltest du bis dahin die Unterlagen noch nicht erhalten haben, gib mir bitte noch einmal Bescheid, sodass ich einen erneuten Versand beauftragen kann.
Aktuell sehe ich den Vertrag noch nicht im System (da er noch nicht aktiv ist), daher kann ich die Unterlagen noch nicht manuell heraussenden. Sie sollten aber eigentlich bereits per E-Mail zugestellt worden sein.
Ich melde mich am 14. April noch einmal bei dir.
Gruß
Karsten L.
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4 years ago
Ich habe gerade im System geschaut. Die FamilyCard ist nun aktiv und die Auftragsbestätigung ist ebenfalls an deine E-Mail-Adresse versendet worden.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Gruß
Karsten L.
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Accepted Solution
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4 years ago
Ich habe gerade im System geschaut. Die FamilyCard ist nun aktiv und die Auftragsbestätigung ist ebenfalls an deine E-Mail-Adresse versendet worden.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Gruß
Karsten L.
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