Gelöst
Rufnummernmitnahme zu neuer Zweitkarte
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, wir haben heute unsere Hauptkarte (mit portierter Rufnummer) und unsere Zweitkarte (mit neu vergebener Nummer) bekommen. Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?
892
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
620
0
6
Gelöst
156
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
kolbe.stein
vor 2 Jahren
Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?
Nachträglich ist eine Portierung nicht möglich.
Das hätte mit Bestellung der Zweitkarte geschehen müssen.
Bei der Telekom ist eine Portierung in einen laufenden Vertrag nicht möglich.
Können sie die Pluskarte noch widerrufen? Dann widerrufen und mit Portierung neu beantragen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kolbe.stein
vor 2 Jahren
@kolbe.stein
Klasse, dass es mit dem Rückruf geklappt hat und alles Andere wird auch klappen.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen kann.
Wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kolbe.stein
vor 2 Jahren
Hallo @kolbe.stein,
wie vermutet, konnte ich heute den Auftrag einstellen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-43c647fb-e8c5-41e3-821d-584d11e20957-843465895)
Die Zweitkarte ist jetzt mit Portierung zum nächst möglichen Termin gebucht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @kolbe.stein,
ich wollte gerade schauen, ob die Portierung durch ist und auf eine eSIM umstellen, aber dies wurde bereits erledigt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d8751b95-2725-471b-8cab-2fa4cea233f8-843465895)
Sollte du noch Fragen haben oder ein neues Anliegen, melde dich hier gerne wieder.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Akzeptierte Lösung
kolbe.stein
akzeptiert von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Ja, alles bereits erledigt, vielen Dank!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kolbe.stein