Solved
Rufnummernmitnahme zu neuer Zweitkarte
2 years ago
Hallo zusammen, wir haben heute unsere Hauptkarte (mit portierter Rufnummer) und unsere Zweitkarte (mit neu vergebener Nummer) bekommen. Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?
895
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
620
0
6
Solved
156
0
2
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
kolbe.stein
2 years ago
Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?
Nachträglich ist eine Portierung nicht möglich.
Das hätte mit Bestellung der Zweitkarte geschehen müssen.
Bei der Telekom ist eine Portierung in einen laufenden Vertrag nicht möglich.
Können sie die Pluskarte noch widerrufen? Dann widerrufen und mit Portierung neu beantragen.
2
0
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
kolbe.stein
2 years ago
@kolbe.stein
Klasse, dass es mit dem Rückruf geklappt hat und alles Andere wird auch klappen.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen kann.
Wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
kolbe.stein
2 years ago
Hallo @kolbe.stein,
wie vermutet, konnte ich heute den Auftrag einstellen.
Die Zweitkarte ist jetzt mit Portierung zum nächst möglichen Termin gebucht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
2 years ago
Guten Morgen @kolbe.stein,
ich wollte gerade schauen, ob die Portierung durch ist und auf eine eSIM umstellen, aber dies wurde bereits erledigt.
Sollte du noch Fragen haben oder ein neues Anliegen, melde dich hier gerne wieder.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Accepted Solution
kolbe.stein
accepted by
Cosa M.
2 years ago
Ja, alles bereits erledigt, vielen Dank!
0
0