Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Zweitkarte (Family Card)

vor 8 Jahren

Lt. Hotline ist die Rufnummernmitnahme für eine Zweitkarte nicht mehr möglich. Stimmt das tatsächlich? Bisher wurde hier mehrfach geschrieben, dass die Rufnummer mitgenommen werden kann.

9762

142

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Pluto333,

    die Aussage, die Sie da von der Hotline bekommen haben, ist nicht korrekt. Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten.

    Viele Grüße
    Michael

    138

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann nicht online beauftragt werden. Über die Hotline oder in einem Telekom Shop ist die Beauftragung möglich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @Chico80de!

    Eine Family Card mit einer Rufnummerportierung kann lediglich über uns veranlasst werden und nicht online. Somit erhält man leider nicht die Onlinerabatte. Tut mir leid. Sollte Hilfe bei der Bestellung benötigt werden, helfen wir gerne. Bitte dann kurz Bescheid sagen.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

643

0

4

Gelöst

in  

523

0

2

Gelöst

in  

137

0

3