Solved
Rufnummernmitnahme bei Zweitkarte (Family Card)
8 years ago
Lt. Hotline ist die Rufnummernmitnahme für eine Zweitkarte nicht mehr möglich. Stimmt das tatsächlich? Bisher wurde hier mehrfach geschrieben, dass die Rufnummer mitgenommen werden kann.
9776
142
This could help you too
200
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die Aussage, die Sie da von der Hotline bekommen haben, ist nicht korrekt. Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten.
Viele Grüße
Michael
138
Answer
from
7 years ago
leider gibt es diesbezüglich nach wie vor keine Änderung. FamilyCard mit Rufnummernmitnahme können nach wie vor nur über den Service abgeschlossen werden. Ist zudem ein Tarif mit Handy gewünscht, muss die Bestellung im örtlichen Telekom Shop erfolgen.
Bei beiden Wege kann aktuell der Online-Vorteil leider nicht gewährt werden.
VG Marco K.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
gilt das immer noch? im Shop wurde mir gesagt das ich keine Nummer mitnehmen kann.
Answer
from
5 years ago
Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann nicht online beauftragt werden. Über die Hotline oder in einem Telekom Shop ist die Beauftragung möglich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Eine Family Card mit einer Rufnummerportierung kann lediglich über uns veranlasst werden und nicht online. Somit erhält man leider nicht die Onlinerabatte. Tut mir leid. Sollte Hilfe bei der Bestellung benötigt werden, helfen wir gerne. Bitte dann kurz Bescheid sagen.
Viele Grüße
Justina M.
0