Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Zweitkarte (Family Card)

vor 8 Jahren

Lt. Hotline ist die Rufnummernmitnahme für eine Zweitkarte nicht mehr möglich. Stimmt das tatsächlich? Bisher wurde hier mehrfach geschrieben, dass die Rufnummer mitgenommen werden kann.

9757

141

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Pluto333,

    die Aussage, die Sie da von der Hotline bekommen haben, ist nicht korrekt. Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten.

    Viele Grüße
    Michael

    138

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann nicht online beauftragt werden. Über die Hotline oder in einem Telekom Shop ist die Beauftragung möglich.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

3