Gelöst

Rufnummernmitnahme für Zweitkarte (family card)

vor 8 Jahren

Habe genau das Problem, das bereits in mehreren Threads hier beschrieben wurde. Offensichtlich ist eine Lösung nur bei telefonischem Kontakt möglich. Bitte rufen Sie mich morgen zwischen 10:00 und 16:00 Uhr an.

Danke im Voraus für Ihre Bemühungen

Jutta Ganz

655

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @arkavan47!

      Vielen Dank für die zwei sehr netten Telefonate. Ich habe alles, wie besprochen, erledigt. Die Bestätigungen sollten Sie in Kürze erhalten. Melden Sie sich, falls erneut Fragen aufkommen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9785

    0

    4

    Gelöst

    in  

    529

    0

    2

    Gelöst

    in  

    145

    0

    3