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Rufnummernmitnahme für Zweitkarte (family card)
vor 7 Jahren
Habe genau das Problem, das bereits in mehreren Threads hier beschrieben wurde. Offensichtlich ist eine Lösung nur bei telefonischem Kontakt möglich. Bitte rufen Sie mich morgen zwischen 10:00 und 16:00 Uhr an.
Danke im Voraus für Ihre Bemühungen
Jutta Ganz
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96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Rückrufe können hier bestellt werden https://ebs08.telekom.de/callback/index.php?cbtype=34
Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden-Forum der Telekom
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arkavan47
Antwort
von
96E
vor 7 Jahren
So sorry! War leider wegen einem Notfall-Einsatz bis heute morgen 6 Uhr unterwegs und hab' ganz einfach den Wecker nicht gehört. Wäre nett, wenn Sie es noch mal versuchen würden.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Wie gewünscht, habe ich versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir versuchen es später gerne noch einmal.
Viele Grüße
Justina M.
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Auch um 13:26 Uhr war leider niemand erreichbar.
Ich werde es gerne morgen ab 10 Uhr erneut versuchen.
Viele Grüße
Romina D.
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Romina D.
Antwort
von
Romina D.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die zwei sehr netten Telefonate. Ich habe alles, wie besprochen, erledigt. Die Bestätigungen sollten Sie in Kürze erhalten. Melden Sie sich, falls erneut Fragen aufkommen.
Viele Grüße
Romina D.
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