Rufnummernmitnahme für Zweitkarte (family card)

vor 7 Jahren

Habe genau das Problem, das bereits in mehreren Threads hier beschrieben wurde. Offensichtlich ist eine Lösung nur bei telefonischem Kontakt möglich. Bitte rufen Sie mich morgen zwischen 10:00 und 16:00 Uhr an.

Danke im Voraus für Ihre Bemühungen

Jutta Ganz

640

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Rückrufe können hier bestellt werden https://ebs08.telekom.de/callback/index.php?cbtype=34

     

    Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden-Forum der Telekom Zwinkernd

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Has schrieb:

    Sie können auch in einen Telekom-Shop gehen. Wenn zur Family Card auch ein Handy gewünscht ist, wäre dies auch der einzige Weg.


    So sorry! War leider wegen einem Notfall-Einsatz bis heute morgen 6 Uhr unterwegs und hab' ganz einfach den Wecker nicht gehört. Wäre nett, wenn Sie es noch mal versuchen würden.Gebrochenes_Herz

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @arkavan47 und herzlich willkommen in unserer Community!

    Wie gewünscht, habe ich versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir versuchen es später gerne noch einmal. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @arkavan47!

    Auch um 13:26 Uhr war leider niemand erreichbar.

    Ich werde es gerne morgen ab 10 Uhr erneut versuchen.

    Viele Grüße
    Romina D.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @arkavan47!

    Vielen Dank für die zwei sehr netten Telefonate. Ich habe alles, wie besprochen, erledigt. Die Bestätigungen sollten Sie in Kürze erhalten. Melden Sie sich, falls erneut Fragen aufkommen.

    Viele Grüße
    Romina D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

9757

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

3