Gelöst

Rufnummer portieren - kein Kontakt zur Hotline möglich!

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hab einen Neuvertrag bestellt inkl. Portierung.

 

Nun ein Schreiben, dass mein alter Anbieter erst opt-in setzen müsste, obwohl er das schon getan hat.

 

Ich möge mich bei der Mobilfunk-Hotline melden. Ich werde gefragt, um welche Nummer es geht und nenne natürlich die zu portierende Nummer. Ansage vom Speachroboter: "zu dieser Rufnummer können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen".

 

Kann sich mal jemand bei mir melden dazu?

Ich bin aktuell erreichbar unter der hinterlegten Nummer.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Traveller23

831

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...