Rufnummer Portierung stornieren/stoppen
3 years ago
ich habe über Logitel einen Vertag inkl. Rufnummermitnahme bei Ihnen abgeschlossen. Ich musste den Vertrag leider sofort stornieren.
Nun habe ich wieder einen Vertrag inkl. Rufnummermitnahme über Logitel bei Ihnen abgeschlossen und habe eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich Deine Rufnummernportierung zum Netzbetreiber Deutsche Telekom AG durchzuführen, da diese bereits von der Telekom durchgeführt wurde.
Wichtig: Bitte beachte, dass Du hierdurch sowohl Deine SIM-Karte, als auch Deine Hardware direkt von der Telekom erhältst und nicht von uns.
Damit Du weiterhin die von Dir bei uns bestellten Vertragskonditionen erhalten kannst, ist es notwendig, Deinen Portierungsauftrag bei der Telekom zu stornieren.
Können Sie bitte die Portierung stornieren?
459
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
239
2
3
Thunder99
3 years ago
@DomB1 Da musst dich an den alten Anbieter wenden das er die Portierung storniert . Aber mit Sicherheit ist dir weg bei einer solchen Aktion
1
0
CyberSW
3 years ago
Klär das mit Logitel ... die können sehen was dein anderer Auftrag macht.
Warum rennen die Leute ständig zu irgendwelchen Vertragsvermittlern und erwarten dann den gleichen Service wie Kunden, die direkt bei der Telekom bestellen?
2
7
Load 4 older comments
RoadrunnerDD
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Die Telekom soll
Immer wieder der selbe Schmarn ... die Telekom soll dies, die Telekom soll dass .... Aber beim Pappenheimer Logitel bestellen und zusätzliches Chaos produzieren durch Widerruf und dann doch plötzlich ganz schnell wieder bestellen.
Logitel soll sich in die Spur machen. Der Storno/Widerruf MUSS VON LOGITEL an die Telekom gereicht werden.
1
CobraCane
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Der Storno/Widerruf MUSS VON LOGITEL an die Telekom gereicht werden.
Und wenn der eingereicht ist kann es halt auch mal 3 Wochen dauern bis der bearbeitet ist. Die Geduld muss man halt mitbringen.
2
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Guten Abend @DomB1,
der Prozess kann nicht gestoppt werden, deswegen kann ich nur um Geduld bitten.
Falls du doch irgendwie auf die Nummer verzichten kannst, schaue ich gerne nach einem alternativen Angebot mit einer Wunschrufnummer nach Verfügbarkeit - ohne prahlen zu wollen, kann ich dir versichern, dass ich bisher nur schöne Kombinationen gefunden habe. 😉
Zudem gibt es im Juli ganz neue Tarife. Es lohnt sich also mitunter diese noch abzuwarten. Erste Infos findest du hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
DomB1