Gelöst

Rufnummer Portierung

vor 6 Jahren

Hallo ! 

Ich habe mal eine Frage. Ich bin bei der Telecom mit einem Buissnes Tarif über meine Firma gegangen. Wenn ich nun einen Tarif berechne und dort sage portieren meiner Rufnummer habe ich die Telecom nicht zur Auswahl ( logisch ) aber dann komme ich nicht weiter. Ich habe bereits eine eMail an die Telecom geschrieben mit der Anfrage mir ein komplettes Angebot zu machen ( also Festnetz + Mobilfunk ) aber bisher noch keine Antwort erhalten. Portieren muss man die Nummer ja eigentlich nicht da die bereits bei der Telecom ist. Die Anfrage geht an das Service Team der Telecom ! Mit freundlichen Grüßen 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Schönborn,

       

      möchtest Du zu 1&1 Telecom oder zur Deutschen Telekom?! Wenn du zur Deutschen Telekom möchtest, was hältst Du denn davon, entweder in einen Shop zu gehen oder dich telefonisch beraten zu lassen? Davon leben die Leute ja schließlich... Wenn Du online nicht weiterkommst... Wenn Du schon Telekom Kunde bist und wirst privat geführt, kannst du auch in Business Tarife wechseln (sog. Einbindung in einen Rahmenvertrag). Dafür muss Dein Vertrag aber mindestens 1 Jahr gelaufen sein.

       

      MfG,

      godtriplex1

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Weil Du laufend von 1&1 Telecom schreibst und nicht von der Deutschen Telekom...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fur mich ist Telecom die Deutsche Telecom und 1&1 ist 1&1 ! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay, ich gebe es auf, zur Bildung beizutragen...

       

      Also, ich bin raus. Viel Erfolg.

       

      MfG, 

       

      godtriplex1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Schönborn,

      vielen dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.

      Ich kann so ohne in den Anschluss zu schauen leider nichts genaues sagen, bis jetzt sind keine Daten in Ihrem Kundenprofil hinterlegt. Somit kann ich auch nicht in Ihren Telekom Anschluss nachsehen, wie der Stand gerade ist!

      Gerne Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Schönborn,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen habe ich alle gewünschten Änderungen vorgenommen.
      Ab sofort kannst du vollgas geben. Zwinkernd

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jamil-Ali G. 

      Ja das war wirklich ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch.

      Witzig war ja das Geschenk bei dem Tarif  Fröhlich

      Morgen werde ich gleich mal eine Option meines Tarifs testen Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Schönborn,

      sehr gerne. Fröhlich

      Viel Spaß damit.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jamil-Ali G. 

      Ja das war wirklich ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch.

      Witzig war ja das Geschenk bei dem Tarif  Fröhlich

      Morgen werde ich gleich mal eine Option meines Tarifs testen Zwinkernd

       

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