Gelöst
Rufnummer Portierung
vor 6 Jahren
Hallo !
Ich habe mal eine Frage. Ich bin bei der Telecom mit einem Buissnes Tarif über meine Firma gegangen. Wenn ich nun einen Tarif berechne und dort sage portieren meiner Rufnummer habe ich die Telecom nicht zur Auswahl ( logisch ) aber dann komme ich nicht weiter. Ich habe bereits eine eMail an die Telecom geschrieben mit der Anfrage mir ein komplettes Angebot zu machen ( also Festnetz + Mobilfunk ) aber bisher noch keine Antwort erhalten. Portieren muss man die Nummer ja eigentlich nicht da die bereits bei der Telecom ist. Die Anfrage geht an das Service Team der Telecom ! Mit freundlichen Grüßen
470
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
1
vor 5 Jahren
239
2
3
vor 6 Jahren
Hallo @Schönborn,
möchtest Du zu 1&1 Telecom oder zur Deutschen Telekom?! Wenn du zur Deutschen Telekom möchtest, was hältst Du denn davon, entweder in einen Shop zu gehen oder dich telefonisch beraten zu lassen? Davon leben die Leute ja schließlich... Wenn Du online nicht weiterkommst... Wenn Du schon Telekom Kunde bist und wirst privat geführt, kannst du auch in Business Tarife wechseln (sog. Einbindung in einen Rahmenvertrag). Dafür muss Dein Vertrag aber mindestens 1 Jahr gelaufen sein.
MfG,
godtriplex1
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Weil Du laufend von 1&1 Telecom schreibst und nicht von der Deutschen Telekom...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Fur mich ist Telecom die Deutsche Telecom und 1&1 ist 1&1 !
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay, ich gebe es auf, zur Bildung beizutragen...
Also, ich bin raus. Viel Erfolg.
MfG,
godtriplex1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich kann so ohne in den Anschluss zu schauen leider nichts genaues sagen, bis jetzt sind keine Daten in Ihrem Kundenprofil hinterlegt. Somit kann ich auch nicht in Ihren Telekom Anschluss nachsehen, wie der Stand gerade ist!
Gerne Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich alle gewünschten Änderungen vorgenommen.
Ab sofort kannst du vollgas geben.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jamil-Ali G.
Ja das war wirklich ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch.
Witzig war ja das Geschenk bei dem Tarif
Morgen werde ich gleich mal eine Option meines Tarifs testen
Antwort
von
vor 6 Jahren
sehr gerne.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Jamil-Ali G.
Ja das war wirklich ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch.
Witzig war ja das Geschenk bei dem Tarif
Morgen werde ich gleich mal eine Option meines Tarifs testen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von