Gelöst

Rufnummer portioniert, aber keine sim

vor 10 Monaten

Hallo,

 

Ich habe am 6.4.24 über samsung einen neuen Handy Vertrag bestellt mit Rufnummerportionierung. Die Portionierung ist heute erfolgt. Ich habe aber keine sim Karte, keinen Vertrag, keine kundennummer etc.

 

Das ist super ärgerlich, weil ich jetzt nicht mehr erreichbar bin. Die Hotline sagte gestern, sie könne nichts machen, ich müsse den 17. abwarten.

Heute sagt die Hotline sie könne nichts machen, da ich mich nicht mit kundennummer oder Auftragsnummer verifizieren könne (!). Habe ich ja auch nie erhalten. Ich habe dann eine Email mit Bitte um esim an Lieferstatus geschickt. Bislang keine Antwort. 

Was ist zu tun. Ich kann nicht nicht erreichbar sein. Offenbar wurde portnioniert, ohne das der Vertrag klar war.

121

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @MMolda

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

    Die Mail an Dich ist raus und die eSIM ist im Kundencenter für Dich hinterlegt.

     

    Sollte noch etwas sein, dann melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

98

0

1

in  

286

0

7

Gelöst

in  

158

0

5

Gelöst

193

0

2