Gelöst
Rufnummer portioniert, aber keine sim
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich habe am 6.4.24 über samsung einen neuen Handy Vertrag bestellt mit Rufnummerportionierung. Die Portionierung ist heute erfolgt. Ich habe aber keine sim Karte, keinen Vertrag, keine kundennummer etc.
Das ist super ärgerlich, weil ich jetzt nicht mehr erreichbar bin. Die Hotline sagte gestern, sie könne nichts machen, ich müsse den 17. abwarten.
Heute sagt die Hotline sie könne nichts machen, da ich mich nicht mit kundennummer oder Auftragsnummer verifizieren könne (!). Habe ich ja auch nie erhalten. Ich habe dann eine Email mit Bitte um esim an Lieferstatus geschickt. Bislang keine Antwort.
Was ist zu tun. Ich kann nicht nicht erreichbar sein. Offenbar wurde portnioniert, ohne das der Vertrag klar war.
121
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
98
0
1
vor einem Jahr
286
0
7
vor einem Jahr
87
0
0
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Hallo @MMolda,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Mail an Dich ist raus und die eSIM ist im Kundencenter für Dich hinterlegt.
Sollte noch etwas sein, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.