Gelöst
Rufnummer portioniert, aber keine sim
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe am 6.4.24 über samsung einen neuen Handy Vertrag bestellt mit Rufnummerportionierung. Die Portionierung ist heute erfolgt. Ich habe aber keine sim Karte, keinen Vertrag, keine kundennummer etc.
Das ist super ärgerlich, weil ich jetzt nicht mehr erreichbar bin. Die Hotline sagte gestern, sie könne nichts machen, ich müsse den 17. abwarten.
Heute sagt die Hotline sie könne nichts machen, da ich mich nicht mit kundennummer oder Auftragsnummer verifizieren könne (!). Habe ich ja auch nie erhalten. Ich habe dann eine Email mit Bitte um esim an Lieferstatus geschickt. Bislang keine Antwort.
Was ist zu tun. Ich kann nicht nicht erreichbar sein. Offenbar wurde portnioniert, ohne das der Vertrag klar war.
126
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
55
0
3
vor 6 Monaten
101
0
1
vor einem Jahr
314
0
7
vor einem Jahr
88
0
0
vor einem Jahr
@MMolda
Eine Rufnummer kann man "portionieren" - ich nehme an, es ist "portieren" gemeint.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @MMolda,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Bitte sei doch einmal so gut und befülle Dein Profil mit einer Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Ich melde mich dann bei Dir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @MMolda,
leider konnte ich Dich nicht erreichen.
Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok. Habe ich gemacht. Danke
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @MMolda,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Mail an Dich ist raus und die eSIM ist im Kundencenter für Dich hinterlegt.
Sollte noch etwas sein, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerne jetzt. Bis 11 Uhr. Oder ab 14:30 wieder.Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @MMolda,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Mail an Dich ist raus und die eSIM ist im Kundencenter für Dich hinterlegt.
Sollte noch etwas sein, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von