Gelöst

Rufnummer portioniert, aber keine sim

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe am 6.4.24 über samsung einen neuen Handy Vertrag bestellt mit Rufnummerportionierung. Die Portionierung ist heute erfolgt. Ich habe aber keine sim Karte, keinen Vertrag, keine kundennummer etc.

 

Das ist super ärgerlich, weil ich jetzt nicht mehr erreichbar bin. Die Hotline sagte gestern, sie könne nichts machen, ich müsse den 17. abwarten.

Heute sagt die Hotline sie könne nichts machen, da ich mich nicht mit kundennummer oder Auftragsnummer verifizieren könne (!). Habe ich ja auch nie erhalten. Ich habe dann eine Email mit Bitte um esim an Lieferstatus geschickt. Bislang keine Antwort. 

Was ist zu tun. Ich kann nicht nicht erreichbar sein. Offenbar wurde portnioniert, ohne das der Vertrag klar war.

126

8

    • vor einem Jahr

      @MMolda 

       

      Eine Rufnummer kann man "portionieren" - ich nehme an, es ist "portieren" gemeint.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @MMolda,

       

      vielen Dank für Deine Nachfrage.

      Bitte sei doch einmal so gut und befülle Dein Profil mit einer Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist.

       

      Ich melde mich dann bei Dir. 

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @MMolda,

       

      leider konnte ich Dich nicht erreichen. 

      Wann wäre das denn am besten möglich?

       

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ok. Habe ich gemacht. Danke

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @MMolda

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Die Mail an Dich ist raus und die eSIM ist im Kundencenter für Dich hinterlegt.

       

      Sollte noch etwas sein, dann melde Dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gerne jetzt. Bis 11 Uhr. Oder ab 14:30 wieder.Danke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @MMolda

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Die Mail an Dich ist raus und die eSIM ist im Kundencenter für Dich hinterlegt.

       

      Sollte noch etwas sein, dann melde Dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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