Gelöst
Rufnummer und Partnerkarte gelöscht/storniert
vor 2 Jahren
habe folgendes Problem und zwar hatte ich eine Partnerkarte bestellt mit Gerät soweit so gut. Habe aber gemerkt das das Gerät sprich z Fold 4 gar nicht meins ist und habe es wie beschrieben auf Telekom.de/retoure beauftragt das Gerät zurück zuschicken. Jedoch habe ich dort auswählen können das ich nur das Gerät zurückgeben will also den Haken dort reingemacht und bei Vertrag SIM nicht. Problem mein Vertrag wurde komplett zurückgenommen und storniert was ich nicht beauftragt habe. Problem ist das Rufnummer von anderen Anbieter mitgenommen wurde. Und meine Mutter jetzt nicht mehr erreichbar ist seit 2 Tagen. Zwei mal Hotline angerufen wurde mir gesagt das es leider falsch bearbeitet worden ist und die sich darum kümmern wollen und die wollten sich bei mir melden. Heute sollte dieser Tag sein aber kein Anruf bekommen.
482
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5136
0
3
322
0
1
166
0
7
620
0
4
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Koppi
vor 2 Jahren
Schön, dass es noch geklappt hat persönlich zu sprechen und dass ich eine Lösung gefunden habe.
Das neue eSIM Profil habe ich wie besprochen im Kundencenter bereitgestellt. Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen, melde dich gern wieder hier im Thread.
Den Widerruf für die heute bestellte Karte kannst du nach Erhalt unter Angabe der Kartennummer über unser Widerrufsformular auf den Weg bringen.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht. 🌙
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.