Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer von Partnerkarte zu anderen Anbieter portieren
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bei der Kündigung auch gleich die Rufnummer der Partnerkarte hinzugefügt.
Auf dem Schreiben welches mir zugeschickt wurde für den Rufnummern-Export steht nur die des Hauptvertrages.
Wie oder was muss ich tun um auch die zweite Nummer exportieren lassen zu können?
Danke schon mal.
313
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
1
Gelöst
99
0
3
636
0
2
Gelöst
826
0
3
145
0
5
Maximilia
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@stephanie.krupke
Der 2. Vertrag muss entweder zum Laufzeitende gekündigt werden (erscheint dieser im Kundencenter als gekündigt?), oder, falls die Nummer zu sofort portiert werden soll, muss eine sogenanntes OPT-In gesetzt werden, der Vertrag läuft dann mit einer neuen Nummer weiter.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
Die weiteren Schritte der Portierung - da solltest Du Dich an den neuen Anbieter und dessen Forum (so er eines betreibt) wenden.
1