Rufnummer von Partnerkarte zu anderen Anbieter portieren

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt und bei der Kündigung auch gleich die Rufnummer der Partnerkarte hinzugefügt.

Auf dem Schreiben welches mir zugeschickt wurde für den Rufnummern-Export steht nur die des Hauptvertrages. 
Wie oder was muss ich tun um auch die zweite Nummer exportieren lassen zu können?

Danke schon mal. 

325

5

  • vor 4 Jahren

    @stephanie.krupke 

    Der 2. Vertrag muss entweder zum Laufzeitende gekündigt werden (erscheint dieser im Kundencenter als gekündigt?), oder, falls die Nummer zu sofort portiert werden soll, muss eine sogenanntes OPT-In gesetzt werden, der Vertrag läuft dann mit einer neuen Nummer weiter.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die weiteren Schritte der Portierung - da solltest Du Dich an den neuen Anbieter und dessen Forum (so er eines betreibt) wenden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.