Rufnummer weder im Kundenportal noch in MeinMagenta
21 hours ago
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen eine zweite Prepaid-Karte freigeschaltet bekommen (0155 xxxx), die ich aber weder im Kundencenter sehen kann noch in der MeinMagenta-App hinzufügen kann.
Die Hotline kann das Problem nicht lösen - sie sieht beide Nummern korrekt der Kundennummer zugeordnet - gleiches gilt für den Telekom-Shop ...
Langsam bin ich hier ratlos und hoffe hier (vor allem durch die Telekom-Kollegen) auf Hilfe ...
VG
30
0
1
This could help you too
Solved
401
0
2
3 years ago
438
0
2
Solved
4 years ago
374
0
3
5 months ago
120
0
2
3 years ago
574
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
20 hours ago
Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Kalki85
Leider bin ich ebenfalls ein wenig ratlos, weshalb ich nun das Team der Technik mit ins Boot geholt habe.
Wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe, dann melde ich mich wieder bei dir zurück. Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag!
Freundliche Grüße
Caro
0
0
Unlogged in user
Ask
from