Rufnummer weder im Kundenportal noch in MeinMagenta
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen eine zweite Prepaid-Karte freigeschaltet bekommen (0155 xxxx), die ich aber weder im Kundencenter sehen kann noch in der MeinMagenta-App hinzufügen kann.
Die Hotline kann das Problem nicht lösen - sie sieht beide Nummern korrekt der Kundennummer zugeordnet - gleiches gilt für den Telekom-Shop ...
Langsam bin ich hier ratlos und hoffe hier (vor allem durch die Telekom-Kollegen) auf Hilfe ...
VG
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vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Kalki85
Leider bin ich ebenfalls ein wenig ratlos, weshalb ich nun das Team der Technik mit ins Boot geholt habe.
Wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe, dann melde ich mich wieder bei dir zurück. Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag!
Freundliche Grüße
Caro
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Kalki85,
tut mir sehr leid, dass die Einschränkungen weiterhin bestehen. Ich kann absolut nachvollziehen, dass es umständlich ist. Haben Sie sowohl in der App als auch im Kundencenter direkt geschaut?
Viele Grüße
Lilia
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von
vor 2 Monaten
Ja, in beiden Kundencenter-Logins (ich hatte mit Caro noch versucht dies testweise zu ändern) tauchte nur die Hauptnummer auf.
Es gibt aber gerade eine Änderung (nachdem ich die zweite Nummer mit Guthaben versorgt habe):
Jetzt tauchen im ursprünglichen Login beide Nummern auf (hier funktioniert dann auch "Moments" in der App).
Im neu eingerichtetem aber nicht - wobei wir den jetzt gerne auch löschen können - vorausgesetzt alles bleibt beim ursprünglichen Login erhalten.
VG Kalki85
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von
vor 2 Monaten
Hi @Kalki85,
das hört sich gut an. Dann ist jetzt alles so, wie es sein soll. Den neu eingerichteten Telekom Login kannst du dann im Kundencenter tatsächlich wieder löschen.
Viele Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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