Rufnummer weder im Kundenportal noch in MeinMagenta

21 hours ago

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen eine zweite Prepaid-Karte freigeschaltet bekommen (0155 xxxx), die ich aber weder im Kundencenter sehen kann noch in der MeinMagenta-App hinzufügen kann.

Die Hotline kann das Problem nicht lösen - sie sieht beide Nummern korrekt der Kundennummer zugeordnet - gleiches gilt für den Telekom-Shop ...

Langsam bin ich hier ratlos und hoffe hier (vor allem durch die Telekom-Kollegen) auf Hilfe ...

VG

30

0

1

    • 20 hours ago

      Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Kalki85

       

      Leider bin ich ebenfalls ein wenig ratlos, weshalb ich nun das Team der Technik mit ins Boot geholt habe. 

      Wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe, dann melde ich mich wieder bei dir zurück. Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag! 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from