Rufnummer Übernahme
vor einem Tag
Ich habe kürzlich eine Prepaid-Karte bestellt. Im Bestellvorgang habe ich die Option aktiviert , dass ich meine Rufnummer von meinem bisherigen Anbieter mitnehmen möchte. Leider hatte ich keine Möglichkeit, die erforderlichen Daten für die Rufnummernportierung anzugeben. Wann wird dieser Vorgang initiiert?
34
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hast du bei deinem alten Anbieter gekündigt oder ein Opt-In für die Rufnummernmitnahme setzen lassen? Das sollte man vor der Beauftragung bein neuen Anbieter einleiten. Damit die beiden Anbieter die Portierung zeitlich terminieren können.
0
7
von
vor 21 Stunden
Hallo @ Karin.Kr,
Die Bestellung ist leider bereits abgeschlossen. Ich war mir nicht sicher, an welcher Stelle im Bestellprozess die Eingabe der Daten für die Rufnummernportierung erfolgen sollte.
Ich habe noch keine E-Mail bezüglich der eSIM mit der zugehörigen Telefonnummer erhalten.
Sie können mich ab sofort gerne jederzeit anrufen.
0
von
vor 20 Stunden
Hallo @Karin Kr.
Ich habe mein Profil aktualisiert,
und Sie können mich jederzeit gerne anrufen.
0
von
vor 19 Stunden
Hallo @Igor,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wenn Du nachher von zu Hause aus, nicht weiterkommst, melde Dich gerne wieder.
Wir sind bis 23 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Ich habe bei allen Anbietern die Opt-in zur Rufnummernübernahme aktiviert. Das Problem ist, dass ich während des Bestellvorgangs keine Daten zur Rufnummernübernahme übermitteln konnte.
0
0
vor 20 Stunden
Hallo @Karin Kr.
Ich habe mein Profil aktualisiert,
und Sie können mich jederzeit gerne anrufen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von