Rufnummer Übernahme
2 days ago
Ich habe kürzlich eine Prepaid-Karte bestellt. Im Bestellvorgang habe ich die Option aktiviert , dass ich meine Rufnummer von meinem bisherigen Anbieter mitnehmen möchte. Leider hatte ich keine Möglichkeit, die erforderlichen Daten für die Rufnummernportierung anzugeben. Wann wird dieser Vorgang initiiert?
35
0
10
This could help you too
1 year ago
179
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Hast du bei deinem alten Anbieter gekündigt oder ein Opt-In für die Rufnummernmitnahme setzen lassen? Das sollte man vor der Beauftragung bein neuen Anbieter einleiten. Damit die beiden Anbieter die Portierung zeitlich terminieren können.
0
7
from
24 hours ago
Hallo @ Karin.Kr,
Die Bestellung ist leider bereits abgeschlossen. Ich war mir nicht sicher, an welcher Stelle im Bestellprozess die Eingabe der Daten für die Rufnummernportierung erfolgen sollte.
Ich habe noch keine E-Mail bezüglich der eSIM mit der zugehörigen Telefonnummer erhalten.
Sie können mich ab sofort gerne jederzeit anrufen.
0
from
23 hours ago
Hallo @Karin Kr.
Ich habe mein Profil aktualisiert,
und Sie können mich jederzeit gerne anrufen.
0
from
22 hours ago
Hallo @Igor,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wenn Du nachher von zu Hause aus, nicht weiterkommst, melde Dich gerne wieder.
Wir sind bis 23 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Ich habe bei allen Anbietern die Opt-in zur Rufnummernübernahme aktiviert. Das Problem ist, dass ich während des Bestellvorgangs keine Daten zur Rufnummernübernahme übermitteln konnte.
0
0
23 hours ago
Hallo @Karin Kr.
Ich habe mein Profil aktualisiert,
und Sie können mich jederzeit gerne anrufen.
0
0
Unlogged in user
from