Solved
Rufnummeranzeige anonym nach E-Sim
1 year ago
Guten Tag,
ich habe momentan das Problem, dass meine Rufnummer unterdrückt angezeigt wird. Ich habe vor ein paar Tagen meine eSim auf dem iPhone eingerichtet. Seit diesem Tag besteht das Problem. Ich habe auch bereits schon gelesen dass etwas im Vertrag von euch angepasst werden muss.
Ich bitte also um schnelle Hilfe 😂
lg
Jonas
393
0
7
This could help you too
1 year ago
233
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Gamer123124
Öffnen Sie als Erstes die "Einstellungen"-App auf Ihrem iPhone.
Scrollen Sie herunter und wählen Sie den Menüpunkt "Telefon" aus.
Dort finden Sie den Punkt "Meine Anrufer-ID senden" .
Aktivieren Sie hier den Regler "Meine Anrufer-ID senden".
2
from
1 year ago
Danke für den Vorschlag aber ist bereits aktiviert.
0
from
1 year ago
Hallo @Gamer123124,
da unsere Systeme heute Wartungsarbeiten haben, kann ich leider nicht schauen, ob im System eingestellt worden ist, dass die Rufnummer unterdrückt wird.
Ich melde mich morgen bei dir. Wann würde dir zeitlich ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich Leute anrufe, wird meine Caller-ID nicht mitgesendet und es wird "anonym" angezeigt. Die Option auf die Unterdrückung finde ich in den Einstellungen gar nicht mehr, seit der Umstellung auf die eSIM (iPhone).
LG
Tobi
0
1
from
1 year ago
Guten Morgen @ditschedev
Schau mal unter Einstellungen, Telefon, Meine Anrufer ID senden. Taucht der Punkt bei dir wirklich nicht mehr auf?
Was wird dir denn unter Telefon für Auswahlmöglichkeiten angezeigt?
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@Cosa M.
Guten Morgen,
ich hab mir selbst beholfen und mir ein neuen eSIM Aktivierungscode bestellt. Danach ging es.
Hatte wohl das selbe Problem wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/eSIM-Profil-unvollstaendig/td-p/6822435
0
1
from
1 year ago
Hey @ditschedev vielen Dank für deine abschließende Rückmeldung.
Sollten mal wieder Fragen sein, oder du möchtest ein Angebot von uns erhalten können wir gern telefonieren.
Dann einfach einen Wink geben und wir sind da.
Grüße ^Cosa
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from