Gelöst

Rufnummeranzeige anonym nach E-Sim

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe momentan das Problem, dass meine Rufnummer unterdrückt angezeigt wird. Ich habe vor ein paar Tagen meine eSim auf dem iPhone eingerichtet. Seit diesem Tag besteht das Problem. Ich habe auch bereits schon gelesen dass etwas im Vertrag von euch angepasst werden muss.

Ich bitte also um schnelle Hilfe 😂

lg

Jonas

252

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Gamer123124 

     

    Öffnen Sie als Erstes die "Einstellungen"-App auf Ihrem iPhone.

     

    Scrollen Sie herunter und wählen Sie den Menüpunkt "Telefon" aus.

     

    Dort finden Sie den Punkt "Meine Anrufer-ID senden" .

     

    Aktivieren Sie hier den Regler "Meine Anrufer-ID senden".

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für den Vorschlag aber ist bereits aktiviert.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Gamer123124

     

    da unsere Systeme heute Wartungsarbeiten haben, kann ich leider nicht schauen, ob im System eingestellt worden ist, dass die Rufnummer unterdrückt wird. 

    Ich melde mich morgen bei dir. Wann würde dir zeitlich ein Rückruf passen? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Guten Tag,

     

    ich habe das gleiche Problem. Wenn ich Leute anrufe, wird meine Caller-ID nicht mitgesendet und es wird "anonym" angezeigt. Die Option auf die Unterdrückung finde ich in den Einstellungen gar nicht mehr, seit der Umstellung auf die eSIM (iPhone).

     

    LG

    Tobi

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @ditschedev 

    Schau mal unter Einstellungen, Telefon, Meine Anrufer ID senden. Taucht der Punkt bei dir wirklich nicht mehr auf?

    Was wird dir denn unter Telefon für Auswahlmöglichkeiten angezeigt? 

    Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Cosa M. 

     

    Guten Morgen,

     

    ich hab mir selbst beholfen und mir ein neuen eSIM Aktivierungscode bestellt. Danach ging es. 

    Hatte wohl das selbe Problem wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/eSIM-Profil-unvollstaendig/td-p/6822435

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @ditschedev vielen Dank für deine abschließende Rückmeldung. 

     

    Sollten mal wieder Fragen sein, oder du möchtest ein Angebot von uns erhalten können wir gern telefonieren.

    Dann einfach einen Wink geben und wir sind da. 

     

    Grüße ^Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

722

0

3

Gelöst

in  

1506

0

4

Gelöst

in  

61

0

1

in  

181

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1092

0

2