Rufnummermitnahme bei 2 zusatzkarten
2 years ago
Ich würde gerne 2 Zusatzkarten bestellen, kann aber nur bei 1 die Rufnummer mitnehmen. Warum? Falls das nicht machbar wäre, würde ich mit meinen ganzen Verträgen zu einem kulanteren Anbieter wechseln!
299
10
This could help you too
89
0
3
2 years ago
675
0
2
2 years ago
140
0
2
2 years ago
Drohungen helfen sicher nicht weiter.😉
Es kann auch bei mehreren Pluskarten die Nummer reinportiert werden.
1
Answer
from
2 years ago
und 1. wie funktioniert das? 2. Keine Drohung sondern nur ein Hinweis
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
kann aber nur bei 1 die Rufnummer mitnehmen
Bei welchen Anbietern laufen denn die Verträge, aus denen du Zusatzkarten machen möchtest?
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
2 years ago
Bei congstar und Deutschland Sim
Answer
from
2 years ago
Hallo @lammos ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter und schaue mal, woran es liegen kann.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Ich versuche es später noch mal.
Beste Grüße
Natascha A.
Answer
from
2 years ago
woran es liegen kann.
Daran das der Online-Shop dies nicht zulässt in EINER Bestellung
Es kann auch bei mehreren Pluskarten die Nummer reinportiert werden
Offensichtlich aktuell nicht ...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich würde gerne 2 Zusatzkarten bestellen, kann aber nur bei 1 die Rufnummer mitnehmen
Dann bestell doch beide Karten in 2 einzelnen Bestellungen.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @lammos,
gut, dass Sie sich hier gemeldet haben. Keine Sorge, eine Rufnummernportierung
ist grundsätzlich auch bei mehreren Zusatzkarten möglich.
Gerne kümmere ich mich um die Bestellung samt jeweiliger Portierung.
Dazu ist ein persönliches Telefonat erforderlich.
Wann passt Ihnen ein Anruf dazu?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
Answer
from
2 years ago
am besten gleich
LG lammos
Answer
from
2 years ago
Hallo @lammos ,
ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht.
Habe aber auch gesehen, dass deine gewünschte Bestellung bereits auf dem Weg gebracht wurde.
Ich gehe daher davon aus, dass du keine Unterstützung mehr benötigt.
Gib uns sehr gerne ein kurzes Feedback.
Lieben Gruß
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from