Rufnummermitnahme durch Portierung fehlgeschlagen
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich hatte über ein Vergleichsportal, den MagentaMobil S Vertrag, abgeschlossen um in Verbindung mit MagentaEins, unlimitiertes Datenvolumen zu bekommen. Die eSim hatte ich auch per Post zugeschickt bekommen aber genau in dem Augenblick kam von seitens der Telekom die Nachricht, dass die zum 30. Geburtstag die Prämie erhöhen. Da es sich um mehr als 100€ gehandelt hatte, habe ich den den Vertrag über das Vergleichsportal, in der gesetzlichen Widerrufsfrist, widerrufen. Bis zum Vertragsbeginn waren dann noch gut ein Monat zeit. Nach dem ich auch eine Stornierungsbestätigung bekommen hatte, habe ich den gleichen Vertrag, mit mehr Cashback, erneut abgeschlossen. Jedoch hat mir gestern die Telekom mitgeteilt, dass es zu einem Fehler gekommen sei, da eine Portierung auf der Rufnummer draufliegt. Wird die Portierung nicht auch automatisch rückabgewickelt, wenn die Nummer noch nicht übertragen wurde? Oder bekomme ich jetzt irgendwelche Probleme und meine Rufnummer verschwindet komplett. Denn ab dem 1.7. ist der alte Vertrag ja auch gekündigt.
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vor 4 Jahren
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vor 2 Tagen
Ich hatte über ein Vergleichsportal, den MagentaMobil S Vertrag, abgeschlossen um in Verbindung mit MagentaEins, unlimitiertes Datenvolumen zu bekommen
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich hatte über ein Vergleichsportal, den MagentaMobil S Vertrag, abgeschlossen um in Verbindung mit MagentaEins, unlimitiertes Datenvolumen zu bekommen. Die eSim hatte ich auch per Post zugeschickt bekommen aber genau in dem Augenblick kam von seitens der Telekom die Nachricht, dass die zum 30. Geburtstag die Prämie erhöhen. Da es sich um mehr als 100€ gehandelt hatte, habe ich den den Vertrag über das Vergleichsportal, in der gesetzlichen Widerrufsfrist, widerrufen. Bis zum Vertragsbeginn waren dann noch gut ein Monat zeit. Nach dem ich auch eine Stornierungsbestätigung bekommen hatte, habe ich den gleichen Vertrag, mit mehr Cashback, erneut abgeschlossen. Jedoch hat mir gestern die Telekom mitgeteilt, dass es zu einem Fehler gekommen sei, da eine Portierung auf der Rufnummer draufliegt. Wird die Portierung nicht auch automatisch rückabgewickelt, wenn die Nummer noch nicht übertragen wurde? Oder bekomme ich jetzt irgendwelche Probleme und meine Rufnummer verschwindet komplett. Denn ab dem 1.7. ist der alte Vertrag ja auch gekündigt.
Unabhängig von deinem Portierungsproblem ein Hinweis:
Meines Wissens gibt es Unlimited aber nur wenn du dann auch noch eine Pluskarte dazu buchst.
4
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @Micha3l,
wie schön, dass du bald bei uns bist. 😊
Das gucken wir uns genauer an. Magst du mir bitte die Auftragsnummern in deinem Community-Profil unter weitere Infos hinterlegen und mir hier im Beitrag kurz schreiben, wann ich dich erreichen kann?
Viele Grüße ^Jasmin
Antwort
von
vor 20 Stunden
Hi @Jasmin B. ,
ich habe die Auftagsnummer im Profil hinterlegt. Allerdings ist das die von Logitel, da ich nichts schriftliches von der Telekom habe, bis auf die eSim. Falls dir die Kartennummer etwas bringt, kann ich dir die auch gerne nennen.
Erreichbar bin ich ganztägig. Möchtest du lieber telefonieren oder per Email kommunizieren?
Antwort
von
vor 20 Stunden
Lieben Dank für unser Gespräch grade @Micha3l. 😊
Super, dass wir alles klären konnten. Ich wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von